Ich hab mich getraut

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2276 von pucker
Hi,
ach zu schön hier bei euch, so lustig :silly:

Ich kämpfe jetzt im Winter auch mit der trockenen Heizungsluft und ganz besonders blöd ist es im Auto. Man muss ja das Gebläse anmachen, sonst sieht man nichts, aber wenn ich es anmache, sehe ich auch fast nichts :laugh:

Rauch kann ich auch absolut nicht vertragen, meine Augen brennen und ich bin auch sehr froh, dass bei uns in Hessen das jetzt auch verboten ist in Restaurants und so. Nicht das ich da oft hingehe, aber wenn, alle Schaltjahre wieder es doch mal vorkommt, bin ich froh :)

Ich gehe übrigens am Samstag aus. Freue mich schon rießig, da ist ein Ball bei uns in der Nähe und da darf mein Cotailkleid mal wieder unter die Leute. Wäre doch schade, wenn es weitere Jahre nur im Schrank hängen müsste. Ich hoffe es passt mir noch und SS kommt mir nicht mit ihrgendeinem Wehwehchen dazwischen. Ist mir nämlich letztes Jahr passiert, war ich kurz vorher krank geworden und das wars dann. Das ganze Jahr freue ich mich auf den einen Ball und dann....
Ne aber dieses Jahr hab ich meinem - wie Billie immer so schön sagt "Untermieter SS" DVD´s geholt, Cola for free und ich hoffe, das er abgelenkt ist ;)

Tja die Spiegel, ich gehe auch ohne Make up nicht raus. Wenn ich geschminkt bin, sehe fällt mir nichts weiter auf und ich bin ganz zufrieden. Aber ohne sehe ich total krank aus. Blass und rot im Gesicht und die Augen sind auch immer mal wieder rot, Pickel kommen und gehen wie in der besten Pubizeit. :lol:

Aber wie heißt es so schön, wahre Schönheit kommt von innen. Und wer so lustig ist wie wir der ist doch da im Vorteil! Was nützt es diesen Bohnenstangen von Models wenn sie immer mit einem launigen traurigen Gesichtsausdruck über den Laufsteg wackeln und vor Hunger bald umfallen. Dann lieber ein paar Kilos mehr und ein lachendes Gesicht.
In diesem Sinne schönen Abend euch allen
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #2400 von Mark
Hallo an alle,
seit langer Zeit meld ich mich mal wieder hier im Forum. 10.000 Aufrufe für dieses Thema ist schon garnicht mal so schlecht :)
Ich will euch von meinen Erfahrungen in den letzten Monaten erzählen:
Da ich persönlich unter den neurologischen Beschwerden deutlich schlimmer leide als unter der Trockenheit habe ich den Weg zum Neurologen nicht gescheut.
Dieser verschrieb mir lediglich Medikamente gegen die ständige Nervosität. Das Resultat überraschte mich jedoch sehr: keine Schweißausbrüche, kein Herzrasen mehr, weniger bis keine Müdigkeit und gelinderte Schlafstörungen, weniger Übelkeit und mehr Tatendrang.
Man muss dazu sagen, dass das Wohlbefinden sehr von der persönlichen Stressbelastung abhängt und dass momentan die Wirkung der Medikamente rückläufig ist.
Dennoch weiß ich jetzt, dass zumindest bei meiner Variante der Krankheit die Stressanfälligkeit wohl für alle anderen Reaktionen des vegetativen Nervensystems verantwortlich ist.

Gruß Mark

"Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war" - Mark Twain
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Mark. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2411 von billi
Hallo, Mark!
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass Mitbetroffene Fortschritte machen in der eigenen Diagnose! Also, ich meine, dass wir uns nicht auf einem Status Quo ausruhen, sondern selbst initiativ werden und immer noch mal neue Wege (auch zu neuen Ärzten) gehen.
ich drück dir die Daumen, dass du deine persönliche Stressbelastung im Zaum halten kannst! Dann wird sich die rückläufige Wirkung der Medikamente sicher auch minimieren.
Zum Neurologen wollt ich auch schon ewig, ich hab immer noch keinen Termin gemacht... *mir Koppnuss gebe* Aber das mit dem Stress ist denkich auch für alle Sjögreniker typisch.
Seit ich den größten Stressfaktor in meinem Job gelöscht habe, gehts mir im großen und ganzen auch besser...
Alles Gute für dich, Mark!!

you'll never walk alone
Folgende Benutzer bedankten sich: Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum