Ich hab mich getraut

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1873 von Nelke
Hallo Billi und Pucker,

habe gerade mal geschaut...im Sinusitis von hevert ist Echinacea enthalten. Echinacea sollte bei Autoimmunerkrankungen nicht eingenommen werden. Mit diesem Mittel soll das Immunsystem gestärkt werden. Bei vielen Autoimmunerkrankungen reagiert das Immunsystem eh schon überaktiv. Die Wirkung von Immunsuppressiva könnte dadurch auch abgeschwächt werden.

Vielleicht könnt ihr auf Sinupret oder Gelomyrtol ausweichen. Meine Geheimwaffe bei Halsschmerzen ist ein Kinderhustensaft. :laugh: Der hilft mir wirklich gut.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1880 von pucker
Hallo Nelke,
danke für den Tip. Kinderhustensaft hab ich auch immer zu Hause, kann ich ja mal probieren. :)
Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1891 von billi
Danke für's Nachgucken, Nelke!!!
Du bist echt fit! *Verbeugung mache*
Sinupret ist so schweineteuer... Kinderhustensaft hab ich nicht.
Aber ich nehme Prospan, als so'n weißes Gelzeug. Das hilft mir auch recht gut. Letztes Mal hatte ich auch Tussistin-Tropfen. Ich glaube, die haben auch gut gewirkt, aber jetzt muss ich mir mal von allem genauer die Inhaltsstoffe angucken...

Tja, Puckerchen - denn müssen wir zwei beide wohl an unseren Muskeln etwas mehr arbeiten, bzw. kontinuierlicher... *soifz*

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1901 von Nelke
Huhu Billi,

ich bestelle mir meine frei verkäuflichen Medikamente grundsätzlich in der Versandapotheke meines Vertrauens. Da kann man ordentlich sparen.
Kleiner Tipp zu Sinupret- die Tropfen sind ergiebiger als die Dragees.
Den Kinderhustensaft (von Eucabal) habe ich mir extra gekauft. Eine Freundin von mir empfahl mir den mal. Sie nimmt den immer bei Erkältungen.

Und ihr 2, Pucker und Billi, Muskelaufbau kann nicht schaden. Muskeln sind wichtig für den Halt der Gelenke. Aber nicht übertreiben! ;) Ich hatte die erste Zeit bei der Physio auch immer Muskelkater.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1910 von Schneeflocke
:) So ihr lieben,da bin ich nun auch mal wieder, muß jetzt ja regelmäßig zur KG
für den Arm.So langsam gehr es wieder auf-
wärts. Wird aber noch eine Weile dauern bis
alle in Ordnung ist. Die Einblutung am Ellenbogen muß erst ganz verschwunden sein,
ja wenn man Marcumar-Patientin ist muß man
schon ein wenig aufpassen, zumal wenn man auch noch ibuprofen zusätzlich einmimmt.
Hätten die Ärzte in der Notaufnahme gleich
punktiert, hätte sich da nicht so viel Blut
im Ellenbogengelenk ansammeln können. Aber
die wissen ja immer alles besser. Da kann man als Patient noch soviel reden und darauf hinweisen, die hören nicht zu.
Wenn es so weitergeht mit der KG, kann ich bald mit den Weihnachtsplätzchen und Keksen
anfangen zu backen.
Liebe Grüsse an Alle, Marion :) :) :

@ Manchmal muß man die Augen schließen,
um klarer zu sehen.

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1925 von pucker
Hallo Schneeflocke,
schön das es bei dir Fortschritte zu vermelden gibt, wenn sie auch langsam gehen.
Schade das man deine Weihnachtsplätzchen nicht hier probieren kann :)

Hallo Billi,
tja mit dem Muskelaufbau ist es schon schwer. Ich soll eigentlich jeden Tag üben, aber irgendwie vergesse ich das immer. Tja ich schieb das mal auf auf SS ;)

Ach Nelke,
du hattest also auch Muskelkater, das tut gut das zu hören. Da fühle ich mich nicht so schlecht :P

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum