Ich hab mich getraut

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #981 von Jana
Ich hab mich getraut wurde erstellt von Jana
Hallo alle zusammen,
ich habe hier immer wieder reingeschaut und fand die Beiträge immer sehr interessant! Ich habe dieses Jahr im Janunar die Diagnose Sjögren Syndrom bekommen . Ich weiß nicht wie lange ich es schon habe ,denn eine bleiernde Müdigkeit habe ich schon Ewigkeiten und immer wieder Schmerzen in den Gelenken auch.Ich hatte immer geglaubt es sei normal ,dass ich trockene Speisen nur mit Flüssigkeit runter bekomme und auch meine Augen die trocken waren.Und das Raynaud Syndrom hatte ich auch schon über 1 Jahr.Nur die Ohrenspeichelentzündungen waren sonderbar. Ich bin jetzt 37 Jahre und der Ohrenarzt meinte sowas bekommen eigentlich nur Ältere Menschen....nun weiß ich halt woher meine ganzen "Wehwehchen" herkommen ( sind noch einige mehr)! Seit neusten juckt meine Haut( weiß jemand woher es kommt und was man dagegen tun kann???) und meine Gelenke aber auch teilweise Muskeln und Sehnen tun vermehrt weh! Kann es sein das es bei diesem Wetter noch mehr weh tut? Ich bekomme Decortin,Quensyl und Novaminsulfon. Durch Diese ganze Geschichte habe ich auch noch Depressionen bekommen. Ich bin einealleinerziehende Mama von 3 Kinder.Ich muss meiner Kleinsten immer öfter sagen ,dass ich sie nicht auf dem Arm nehmen kann wegen der Schmerzen.Ich habe das Gefühl meine ganze Familie damit zu belasten :( Ich muss bald wieder zur Vorsorge wegen meiner Lymphdrüsen ! Ich schreibe sehr durcheinander und habe eigentlich 1000 Fragen,sorry deswegen!
Würde mich über Antorten freuen.

LG
Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #985 von helena
Hallo Jana,
schön, dass du dich hier ins - nicht allzu aktive- Forum getraut hast.
Du hast ausser dem Sjögren ja eine ganze Menge zu schultern.