Ich hab mich getraut

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2193 von anja
Hallo Jana,

wie lange nimmst Du Quensil schon und gehst Du alle 6 Monate zum Augenarzt??So wurde es mir empfohlen, bin gespannt, was Dir erzählt wurde.

Ich habe ein Medikament gegen Übelkeit: MCP-Tropfen, endlich mal ein Mittel, was sofort hilft.

Lieben Gruß an alle
Anja
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2196 von billi
Hi, Anja! MCP gibts also auch als Tropfen... gut zu wissen! Tochterkind hat MCP als Zäpfchen gegen die Übelkeit bei Migräne , und das wirkt bei ihr auch echt gut.
Liebe Grüße
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2202 von Schneeflocke
Hallo Jana,
bei einnahme von Quensyl sollte man alle drei Monate zur Kontrolle zum
Augenarzt. So steht es im Beipackzettel von Quensyl und mein Augenarzt
sagt es auch. Für mich ist das mit der wichtigste Termin, den lasse ich
nie aus :P
LG Marion :)

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2203 von billi
Hm. Kennt ihr das auch?
Dass das Auge heftig wehtut, wenn man vorsichtig drauf drückt oder es nur berührt? Mir fällt das immer erst auf, wenn mein Auge juckt und ich es reibe... dann könnt ich manchmal an die Wand gehen. Ist das mein Untermieter Herr Sjögren, der anne Wand bollert, oder doch eher sein Nachbar Herr Basedow?
(Blöde Kerle. Denen werd ich kündigen!!!)
Anja, mir hatte der Rheuma-Doc damals, als ich kurze Zeit Quensyl genommen hab, erzählt ich müsse alle halbe Jahre zum Augenarzt.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2204 von bente
Hallo billi,
du sprichst mir aus der Seele.Ich bin an den Augen auch sehr druckempfindlich.Ist vielleicht echt der Herr Sjoegren. Ich glaub nicht das der Herr Basedow beteiligt ist, denn den gibts bei mir nicht. Bei mir wohnt dafür der Herr Hashimoto.
Ich hab das übrigens noch nie nem Doc erzählt, aus Angst für völlig bekloppt gehalten zu werden.
Gut das wir drüber gesprochen haben

Gruß bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #2205 von SteffiS
Hallo zusammen! Hallo Jana!

Das hier war auch der "Stammtisch Thread" als ich auf Euch stieß. :)
Jana, alle vierzehn Tage kindfrei ist aber wenig!!! Wie alt sind Deine Kleinen?
Das mit den Ohren kenne ich auch, nicht trocken, aber schmerzhaft. Anfangs dachte ich immer, dass ich eine Mittelohrentzündung hätte.
Auch die Augen, Billi, zeigen ähnliche Symptome und ich hätte auch nicht sagen können, ob das Basedow ist. Da andere auch da
von schreiben wirds ja wohl der aufdringliche Herr Sjögren sein.
Billi, hast Du eigentlich auch -na ja schöner kann man es nicht nennnen- hervorquellende Augen :laugh: Muss gerade sehr lachen, so was fragt man ja normal nicht...Viele liebe Grüße an alle, steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum