Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #8185 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Ohhh ist das heiss, sogar Obama hat die Jacke ausgezogen. Habe heute 2 Stunden von Arbeit nach Haus gebraucht. :woohoo: Die von mir ausgewählte Umfahrung der für Obama gesperrten Bereiche führte mich geradewegs in Michelles Dunstkreis und das wars dann. Man hatte aber aus Geheimhaltungsgründen nichts wirklich bekannt gegeben. So stand es auf der Berlin-Info-Seite. :S Also suchen wir uns besser einen Termin für Berlin, zu dem Mr. President nicht zu erwarten ist.
Ich denke, wir sollten uns einen Ort für das Treffen suchen, der zentral liegt oder zumindest verkehrstechnisch gut zu erreichen ist. Vorzugsweise mit Fluchhafen, ach so Flughafen. Bei uns in Berlin schreibt man das jetzt anders. :woohoo: Ich denke, ich komme überall gut hin, wenn nicht gerade Hochwasser ist oder mein Darm verrückt spielt. Danke noch mal Euch allen für Euer Mitgefühl. B) War wirklich nur die Nacht und dann alles vorbei. Besonders großes Pech. :sick: Aber für Einige Andere ist das schon eine Frage, mit 3 Mal Umsteigen - oder einmal und Bücher im Zug vergessen ;) .
Also einfach entscheiden. Und danke Pucker für den schönen Bericht. Hat mich gleich noch mal traurig gemacht, aber auch schon wieder vorfreudig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8186 von Schneeflocke
Hallo Bärin,
bist Du sicher das ihr den Flughafen noch fertig bekommt :woohoo:
War am Samstag auch traurig das ich nicht dabei sein konnte.
Als ich dann Puckers Bericht las kam es wieder hoch. :evil:
Sollte wohl nicht sein Bärin,aber beim nächsten mal sind wir dabei,
auch wenn wir das Rote Kreuz um Hilfe bitten müßen.url=http://www.gif-paradies.de] [/url]

Liebe Grüße
Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8190 von Püringer
Puker hat unser Treffen ja sehr gut beschrieben, eins aber hat sie vergessen - und zwar - dass es mit euch allen noch viel schöner gewesen wäre.
Ich habe gar nicht mitbekommen das ich Puker im Griff hatte! Tut mir leid war nicht so gemeint ich wollte nur dass du mal lockriger wirst und nicht so gestresst. Im Zoo stresst man sich nicht.
Aber wieso soll ich auch das Fettnäpfchen von Pucker auslassen ich trete doch in jedes das ich treffe. Billi hab ich begrüßt mit dich erkennt man auch am Gang. sprich wenn uns unsere Beine schmerzen watscheln wir wie Enten ich eingeschlossen.

Ich hab gleich ein unmoralisches Angebot bekommen. Ganz schlau damit mich die anderen erkennen habe ich mir einen Zettel mit der Aufschrift "WÜSTENMAUS" an meiner Bluse befestigt und mich vor den Eingang gesetzt. Laufend sind Autos gekommen die Kinder für einen Geburtstag abgeliefert haben. Ich habe mich immer nur gewundert warum mich die Frauen böse angeschaut haben und Männer angelacht.
Kurz bevor billi gekommen ist hat ein Vater zuerst den Sohnemann abgeliefert und dann mich gefragt was ich den alles mache. Gott sei dank ist da billi aufgetaucht und da habe ich erst festgestellt das meine Bänder von der Bluse über dem n waren also aus Wüstenmaus wurde wüste maus. Sowas passiert nur mir.
Sollte das noch nicht genug zum Lachen sein schaut bei wüstenmäusethread rein.

Alles liebe P
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #8193 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
also keine Sorge, Berlin hat 2 funktionierende Flughäfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8199 von pucker
Boa hey,
ich wollte doch mit meinem Bericht keinen traurig machen, hey das war doch ganz anders gemeint, eher Vorfreude und so :S

Püringer,
klar hattest du mich im Griff, war ja auch gut so, hast mich wieder runter gebracht wenn ich kurz vor dem explodieren war, bin dir dankbar :)

Und du hast vollkommen recht: Mit allen anderen wäre das Treffen noch schöner gewesen! :)

:laugh: Ja das hatte ich vergessen zu schreiben, Püringer die "Wüste Maus", was hab ich gelacht :woohoo:

Bärin, würde denn auch Göttingen gehen?? Wir würden bis Berlin fast 5 Stunden fahren, ich weiß nicht ob mir bzw. meinem Mann nicht zu viel wird für das nächste Treffen, also sprich für ein Wochenende, weißt du. Vielleicht danach, wenn wir wieder mehr Ruhe haben.

So dann will ich mal in den anderen Thread wechseln, bin gespannt, was du da noch geschrieben hast :)
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #8206 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Hallo, wie ich schon schrieb. Für mich geht grundsätzlich alles. Die Anderen sollten sich mal äußern. Ich bin ja im Prinzip auf niemand angewiesen, finanziell unabhängig und die zeitliche Taktung muss ich organisieren, mit oder ohne Tochter, mit oder ohne Übernachtung, öffentlich oder mit meinem Autochen. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum