Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7362 von pucker
Hallo,
wollte doch noch mal nachfragen wer jetzt denn schon sicher weiß dass er am 15.06. nach Hannover kommen kann?
Ist ja noch eine Weile hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Ich wollte ja gerne Grillsachen mitbringen, damit wir gemeinsam so richtig schön gemütlich essen können. Daher muss ich ja irgendwie eine ungefähre Zahl zur Planung haben.

Wenn dann am Ende mehr von euch kommen, bring ich noch ein paar Würsten extra mit, daran wird es nicht scheitern :)

Einige haben ja schon signalisiert, dass sie kommen können, für alle anderen, los aufraffen Mädels/Jungs :) , das wird ein schöner Tag :) Einfach quatschen, lachen, essen und Spaß haben. Und die, denen es nicht so gut geht, aufbauen.

Wäre schön, wenn wir eine gaaanz große lustige Truppe wären an diesem Tag.

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7364 von Nelke
Puckerchen, wir sind dabei. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7366 von billi
Ich hoffe ganz ganz feste dass ich kommen kann! das hängt bei mir ja immer davon ab, ob und wie mich jemand zum Bahnhof bringen kann ...

PuckerchenPuckerchen, du Süße, warum willst du dir den Stress denn machen mit Grillen?
Ich finde, das ist total lieb von dir und deinem Göga ♥, aber ... sollten wir nicht lieber in ein Lokal gehen, wo jeder bestellt, was er haben möchte? Sonst hast du doch wieder Arbeit und Planungswirrwarr anstatt dich stressfrei auf das Treffen zu freuen... oder???

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7372 von pucker
Nelke,
schön ihr sagt als erstes hier zu, freu mich :)

Billi,
ist gar nicht so schlimm, stell mich jetzt bloß nicht in den Vordergrund, du weißt ich mag das auch nicht, bringe wirklich nur was zum grillen mit :) Bin von einigen angesprochen worden, dass so ein Treffen, jetzt so kurz nach dem letzten ja auch ins Geld geht, was ja auch mit Fahrerei und Essen auch stimmt, also dachte ich mir, die Fahrerei muss ja nun sein, aber das Essen, da könnte man sparen. vielleicht können da noch einige mehr kommen.
Und vielleicht ist ja noch jemand so nett und bringt noch was anderes mit, vielleicht ein paar Brötchen?? :)

Zum Thema Fahren:
Mein Freund hat mir gesagt, dass LTUR übers Internet noch Restkarten verkauft für nur Bahnfahrten! Das hat sein Arbeitskollege neulich gemacht, der ist von Berlin hier zu uns gefahren (4 Stunden) für nur 29 Euro! Das ist echt der Hammerpreis und es hat alles super funktioniert.
Auf der Internetseite von LTUR müsste man "Restkarten" anklicken. Vielleicht wäre das ja was für den ein oder anderen von euch. :)

Ich hoffe es melden sich noch gaaanz viele an, schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7374 von billi
Wenn ich komme bring ich auch was mit, Brötchen und auf jedenfall vegetarisches Grillzeug ... ;)
Die Frage die sich mir stellt:
WO treffen wir uns denn dann?

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Wochen her #7386 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Es bleibt dabei: fest im Kalender. Aber Ihr wisst ja, Katastrophen lauern überall. Bringe auf jeden Fall auch gern was mit zum Spachteln.
Wie wäre es mit Kartoffelsalat? Meiner ist fast ohne Majonäse, dürfte also mit Kühlakkus den Transport überstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum