Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8033 von billi
Ich vergaß:

Heut in einer Woche!!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8034 von pucker
Hallo Billi,
ja das mit dem Schaumstoff wäre sicher eine gute Idee für unsere Knutschkugel :)

Ach ich schäm mich, hab noch nichts rausbekommen bzw. ehrlich gesagt, kam ich noch nicht zum schauen wegen Straßenbahn und Co :whistle:

Aber ich habe eine Entschuldigung: Bin gestern gewandert! Jawohl, ich unsportliche Kanone und zwar 16 km :woohoo:
Und heute hab ich Flyer verteilt und zwar 5 Stunden im Stehen, meine Beine sind mir böse, aber ich kann es nicht ändern, ich finde, ich habs ganz gut hinbekommen. Ein bisschen stolz bin ich schon ;)
Ob ich morgen früh alleine aus dem Bett komme?

Ja noch eine Woche, das ging jetzt schnell rum.

Püringer,
also das mit dem Zoo wird bei uns leider nichts, wir kommen doch erst später am Freitag. Ach irgendwie haben wir so viel diesen Monat, sonst ist es richtig ruhig bei uns, aber diesen Juni.... :S

Liebe Schneeflocke,
ach es tut mir einfach nur leid für dich :( Hatte mich auch schon so gefreut dich zu sehen. Sei nicht ganz so traurig, wir denken an dich. Bekommst auch Bilder und einen ausführlichen Bericht von uns :) Das war sicher nicht unser letztes Treffen, beim nächsten bist du dann wieder dabei. :)

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8036 von pucker
Hallo,
also ich verschieb jetzt nichts mehr :whistle:

Folgendes hab ich gefunden:
"Das Freizeitheim ist vom Hauptbahnhof Hannover Raschplatzseite über U-Bahn
Linie 3, 7 oder 9 (Richtung Altwarmbüchen/Schierholzstr./Fasanenkrug) bis
Haltestelle Lister Platz (2. Haltestelle ab Hbf) zu erreichen. Von dort zu Fuß ca. 5 bis 10 Minuten.

Am Freizeitheim sind Parkmöglichkeiten an der Walderseestr. (Eilenriedeseite) oder in der Bernadotteallee vorhanden.

Also zwei Haltestellen mit der U-Bahn, das ist doch okay für uns, oder?

Pucker :)
Folgende Benutzer bedankten sich: billi, Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8037 von pucker
Noch mal ich: Für alle die eventl. doch mit dem Auto kommen:
Mit dem Auto aus Richtung Messe: Messeschnellweg stadteinwärts fahren (unbedingt rechts einordnen) und an der Pferdeturmkreuzung links Richtung Zentrum (HCC) abbiegen. 1. Kreuzung rechts in die Clausewitzstr. (Aral-Tankstelle), am Kreisel vor der Stadthalle rechts abbiegen in die Adenauerallee, über die Fritz-Behrens-Allee geradeaus in die Bernadotte-Allee. Vor der nächsten Kreuzung (Ecke Walderseestr.) befindet sich auf der rechten Seite das Restaurant (im Freizeitheim Lister Turm).
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8038 von billi
Was wolltest du denn verschieben?
Deine Möbel, oder was??? :blink:

Dann sollten wir uns vllt ein Gruppenticket besorgen.
Pucker, kommst du denn auch zum Treffpunkt Bahnhof?

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8043 von pucker
Hallo Billi,
klar komme ich zum lustigen Treffpunkt am Bahnhof :laugh:

Verschieben tue ich heute keine Möbel mehr, bin zu kaputt, ne meinte nur, das ich das raussuchen der passenden Linien auf morgen verschieben wollte, aber dann eben doch gleich gemacht habe :)

Ja Gruppenticket ist gut, hab mal nachgeschaut. Leider finde ich nicht ganz genau die richtige Zone, gehe aber mal von Zone 1 aus und das würde dann als
Tages Gruppen Ticket für 5 Personen 9 Euro kosten. Selbst in Zone 2 wären es nur 11,40 Euro für 5 Personen. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch geschaut habe, also alle Angaben bitte ohne Gew(ä)hr also weder mit "ä" noch mit "e" bitte :whistle:

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum