Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #8090 von billi
Bärchen, das sieht ja nich gut aus ....
Und du bringst deine Tochter mit??

Pü, wieso musst du ins KH?? Voll die Härte, dass du den Mut hast,vorher noch auf Reisen zu gehen...

Puuuuckerchen ... ausnahmsweise scherze ich mal nicht ....
aber Göga hat gesagt, als ich ihm erzählt hab, wieviel Pü an Geld ausgibt, nur um uns zu sehen, DAS würde (mich) doch verpflichten (auf jeden Fall zu fahren) B)
Also, ich denk, ich werd kommen, Vllt ist mein großes Tochterkind auch dabei. die hat zu Hause Angst vor Langeweile.

ich hab bei allem Probleme was länger dauert: Laufen, Sitzen, Stehen...
aber mit Ibu wirds wohl gehen ...

dieser Untermieter kekst mich!!!!!!!!!!

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8094 von Jutta
Hallo!
Ich kann nun leider nicht nach Hannover kommen. Hatte bis heute immer noch gehofft. Bin aber noch weiter krank geschrieben. Meine Ärztin rät von der Fahrt ab. Schade, ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei bin. Ich werde sicher morgen oft an Euch denken.

Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #8095 von Nelke
Problembärin, so viel ich weiß, fahren zumindest die ICE über Magdeburg und nicht über Stendal, weil die Elbbrücke in Schönhausen immer noch gesperrt und überflutet ist. Bei der Bahnstrecke ist es nicht anders. Das kann die Fahrzeit um 60 - 70 Minuten verlängern. Es können dadurch auch nicht alle Stationen angefahren werden.
Ist das dein eigenes Foto? Wenn nicht solltest du die Quellenangabe ergänzen und/oder du benötigst die Genehmigung des Erstellers/Inhabers des Fotos oder der Webseite um es auf anderen Seiten einzustellen.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #8096 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
So Ihr Lieben, ich werde mich morgen früh nach dem Frühstück mit meiner Viola in mein Auto setzen und sehen, wie ich durchkomme. Ihr müsst nicht am Bahnhof auf mich warten, eventuell fahre ich gleich in unser Domizil.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Ich habe keinen Zug gefunden, mit dem ich, die Verspätung eingerechnet, sinnvoll nach Hannover käme. Sowohl zeitlich als auch finanziell. Wenn ich es brauche, mache ich eben unterwegs Pause und verspäte mich ggf.
Ich wünsche allen eine gute Reise. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8097 von Nelke
Bärin, über die Autobahn dürfte es klappen. Die Autobahnbrücken sind ja frei um Magdeburg. Wenn nicht schau mal beim Verkehrsservice von MDR Jump nach. Die sind immer auf den neuesten Stand bundesweit, was Staus, Baustellen und Sperrungen angeht. Bei Google eingeben und dann wirst du fündig.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8098 von Püringer
bin gut in H. gelandet. Mein Hotel hat ja ne spitzen Lage.
100m zum Schwanz von ernst - August gleich bei der Oper

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Freu mich auf euch P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum