Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8047 von Jutta
Hallo an alle, die sich auf das Treffen am nächsten Samstag freuen!

Ich bin so traurig, weil ich wahrscheinlich nicht kommen kann. Ich bin seit fast zwei Wochen krank geschrieben, weil ich zweimal zusammengebrochen bin. War eigentlich gar nicht so schlimm für mich, weil es mir hinterher wieder ganz gut ging. Aber ich mußte zum Arzt, weil der Blutdruck verrückt gespielt hat und meine Familie mich hin gejagt hat. Meine Ärztin hat ein EGK gemacht, was auch nicht in Ordnung ist. Sie hat mir erst mal Ruhe verordnet. Ob ich am Samstag nach Hannover fahren kann, entscheidet sie am Freitag, da habe ich nochmal eine Herzuntersuchung.
Ich bin so traurig, hatte mich wirklich sehr auf Euch gefreut und auch schon alles wegen dem Fahren organisiert.
Also falls ich am kommenden Freitag gesund geschrieben werde, bin ich auf jeden Fall dabei. Die Adresse Walderseestraße hatte mein Mann schon im Navi gespeichert.
Aber sollte die Untersuchung nicht so gut ausfallen (ich hatte schon mal Wasser im Herzen) und ich weiter krank geschrieben werde, dann wird es leider nichts.
Liebe Pucker, weil ich damals zugesagt habe, möchte ich mich an der Raummiete auf jeden Fall beteiligen. Aber wir warten erst mnal ab. Vielleicht kann ich ja vor Ort bezahlen. :)
Ich melde mich am Freitag, sobald ich vom Arzt zurück bin.

Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8048 von pucker
Hallo Jutta,
oh jeh das hört sich nicht gut an :(
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Untersuchung am Freitag für dich gut ausfällt, und nicht nur, weil ich dich gerne sehen würde.
Das mit der Raummiete, typisch du, das ist doch jetzt nicht wichtig, die Gesundheit geht vor.

Nicht verrückt machen, du hast ja noch ein paar Tage Zeit, wir drücken dir alle die Daumen :) Schön ausruhen und keinen Stress, keine negativen Gedanken, ich glaube es klappt bis Freitag :)

Deine Familie hat schon recht, ich hätte dich auch zum Arzt gescheucht ;) Sie machen sich halt Sorgen, nimm es ihnen nicht übel :)

Also Kopf hoch, du hast noch Zeit, ich hoffe das Beste, liebe Grüße
Pucker :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8070 von Nelke
Hallo,

aus mehreren Gründen klappt es am Sonnabend nun nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag in Hannover.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8071 von Sarah
Hallo zusammen
Ich habe Alles gemacht, was ihr mir geraten habt, ich habe es auf 60% gelassen, Problembärin es ist ärztlich verordnet deshalb ist es gut für eine Rente später, bin 20% krank geschrieben.
Aber nach Hannover kann ich nicht kommen es ist mit dem Zug 10 Stunden von Zürich und ein Flugi kann ich nicht nehmen, ich habe keine Flug so schnell. Ich bin im Moment überfordert das zu organisieren.
Es hat aber nichts mit Euch zu tun. Ich habe Euch gern, alle!
Obwohl ich Euch nicht kenne. Es ist meine Seele, meine Sjörgenseele, die mich so oft noch zum Weinen und zur Verzweiflung bringt.
"Das Leben bricht jeden, aber manche sind an der gebrochenen Stelle stark"- vielleicht.
Bis bald- irgendeinmal schaffe ich es schon noch bis Hannover oder Berlin oder wo auch immer ich Euch finde.
Hoffe, Ihr habt es dann gut miteinander.
Sarah

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8072 von pucker
Ach Nelke,
das ist so schade!

Sarah,
ich denke du hast mit den 60 Prozent das richtig gemacht!

Das du es dieses Mal nicht schaffst zum Treffen zu kommen, ich kann das schon verstehen und ich denke die anderen auch!
Wir kennen alle solche Tiefs und das man da schwer wieder rauskommt.

Man meint immer nur, das die "anderen" stärker sind als man selbst. Aber man kann so oft nicht in die Menschen reinschauen, vielen geht es richtig schlecht und niemand merkt etwas.

Verstehen kann ich wie fertig dich das macht, aber du solltest vorsichtig sein. Vielleicht solltest du dir wirklich Hilfe suchen, es hört sich für mich so an, als wenn du nur schwer aus deinem Tief alleine wieder rauskommst.
Und das ist der Punkt: Du musst nicht alleine da raus! Deine Familie unterstützt dich, wir muntern dich auf, gut und schön, aber du brauchst vielleicht doch jemanden, der dir nachhaltig da raus hilft. Ich weiß nicht wie es bei euch in der Schweiz ist mit Psychologen.
Ich kann nur von mir sagen: Als es mir so richtig schlecht ging und ich so viel geweint habe und nicht mehr hoch kam, da war eine Psychologin mein absolute Rettung! Sie hörte mir zu, machte am Anfang gar nicht viel. Erst dachte ich, ja da kann ich das ganze auch meinem Spiegel erzählen, die macht ja nichts! Aber nach ein paar Stunden bei ihr merkte ich, das sie wohl was machte. Kleinigkeiten, kleine Tips, ein Taschentuch reichen, wenn die Tränen mal wieder nicht aufhörten, Socken anbieten, wenn sie merkte, das ich mit kalten Füßen vor ihr saß, lächeln und mir in die Augen schauen und mich ernst nehmen.... Ich habe erst nach einer ganzen Weile gemerkt, wie alleine das mir sooo gut getan hat. Dann kamen immer mehr Tips von ihr und auch "Hausaufgaben" die ich ausprobieren sollte :)
All das hat mich wieder hochgebracht, ich kann sagen: Ohne sie hätte ich das nicht geschafft!

Ich möchte dir so gerne Mut machen, wenn es so was bei euch auch irgenwie gibt, dann versuch es! Lass dich darauf ein, du kannst nur gewinnen.
Du musst da nicht alleine durch, dein Körper braucht die Kraft für andere Sachen!

Wir werden am Samstag an dich denken, sei nicht zu traurig :)

Du hast an der Arbeit jetzt einen großen Schritt nach vorne gemacht mit den 60 Prozent, du kannst so stolz auf dich sein! Lass dir das von niemandem nehmen und ausreden! Es wird wieder besser werden, glaub mir!
Dann sehen wir uns.
Es hört sich gut an, das du uns gern hast, wir dich auch :)

Tja, da fühlt man sich ja bei euch allen wie die 10 kleinen Negerlein, wenn noch ein paar absagen, sitze ich doch nicht etwa alleine am Samstag da????

Liebe Grüße und ich hoffe das es allen anderen so weit gut geht, dass sie kommen können.

Wir machen ganz viele Bilder und es gibt einen langen Bericht, wer hier meine lange Mail überstanden hat jetzt, der weiß was ich mit "lang" meine :laugh:

Liebe Grüße an euch alle
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8073 von billi
Jutta, schade, dass du nicht kommen kannst und alles Gute für dein Herz!!

Sarah, halte durch. Wir denken an dich. Und nächstes Mal biste dabei ;-)

Nelke, wie schade!!!!!!!!!!!

Ich hab auch ne schlechte Nachricht.
Vielleicht kann ich auch nicht kommen ...
der untermieter hat sich in meinem Fußgelenk festgesetzt, seit Sonntag hab ich immer wieder irre Schmerzen - mal mehr, mal gehts. Aber laufen isn echtes Problem... ich kann das -wie Jutta- erst am Freitag entscheiden.
War beim Arzt und krieg vorerst einiges mehr an Kortison.
Also, vllt hilfts ja schnell... und dann mehr Ibu dazu - mal sehn.

[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum