Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8007 von billi

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8010 von pucker
Mensch schön das jetzt hier wieder Leben herrscht :)

Billi: Na wieder der Knaller mit deinem Treffpunkt, meine Lachmuskeln wurden wieder mal beansprucht :laugh:

Billis Bedenken sind natürlich berechtigt, ich hatte mir das auch anders gedacht.
Treffen an dem Denkmal ist eine super Idee, wäre ich auch dafür :)
Dann hat man mir bei der Buchung gesagt, man könnte mit der Straßenbahn fahren (ganz kurz) dann noch ein paar Meter zu Fuß nur und man wäre da. Also wir müssten nicht die ganze Strecke laufen.
Ich schau heute Abend noch mal genau nach den Straßenbahnen und so.

Flöckchen,
ach mensch was soll ich sagen, es tut mir soooo leid :( Das kann doch einfach nicht wahr sein, es reicht doch mal langsam mit allem was du aufgeladen bekommst :( Du hast aber auch ein Pech.
Und wenn dein Mann dich genau vor die Tür fährt???? Nelke kommt ja auch mit dem Auto und parkt eventl. in der Nähe? Wir machen dann auch keine großen Spaziergänge mehr, wir sprechen uns ab.

Püringer,
ja Zoo wäre super klasse :woohoo: Wollte ich schon immer mal hin. Da wir ja auch unseren Sohn mitbringen, würde der sich auch freuen. Aber wann willste denn da hin? Ich muss nämlich Freitag noch arbeiten, wir kämen nicht so früh an. Ich glaub das passt nicht. :(

Du bist im Luisenhof einquatiert? Wir brauchen wahrscheinlich auch ein Hotel :( Können mit unserem Wohnwagen nicht fahren, hatten doch neulich wieder mal Pech und kamen mit zwei Fenstern weniger wieder heim :whistle: Ist ne lange Geschichte, es ist ein Fehler des Herstellers wie wir inzwischen wissen, leider ist das egal, wir müssen dafür aufkommen. Zwei Fenster sind 500 Euro :S Und die anderen drei lösen sich ebenfalls schon aus der Verankerung, daher können wir nicht losfahren damit.
Kannst du mir noch mal mitteilen, was das Zimmer kostet?

Sarah,
ich finde deine Entscheidung gut, wenn du es zu Hause nicht mehr aushälst dann komm zu uns :) Du packst das, du hast ja ein gutes Ziel. Wäre natürlich schon schön, wenn du dich mit Püringer zusammen tun könntest, dann würden wir uns keine Sorgen machen müssen, das du alleine bist.
Also zutrauen tue ich es dir, nur Mut!
Wenn du heute so drauf bist und morgen so, lass dich nicht runterziehen, wenn du dich jetzt entschieden hast zu kommen, dann ignoriere deine Stimmungen, es wird bestimmt gut! Wir bauen dich da so auf, da kannst glatt wieder auf 100 Prozent an der Arbeit gehen :woohoo:

Liebe Grüße an alle
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8014 von Schneeflocke
Hallo Liebe Pucker,
leider geht es nicht mit dem Laufen.
Bin richtig traurig
[img
.Hatte immer die Hoffnung das ich es schaffen würde.Aber die Schmerzen lassen es nicht zu.
Werde an dem Tag bestimmt schlechte Laune haben. :evil:
Wünsche Euch aber viel Spass.
Liebe Grüße, Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8015 von Püringer
Hi!
Habe den Flug und das Hotel Karsten Luisenhof im Internet billig gebucht.
Den Flug mit Lufthansa über restplatzbörse um 123,- hin und retour der Zug wäre teurer gewesen und das hotel um 86,- .Ich wollte mir zuerst auf dem campingplkatz so einen Caravan mieten, kostet aber auch 80,-/Tag. Und habe nicht den Komfort eines 4stern Hotels.
Zoo möchte ich schon gehen. Am 15. ist im Zoo eine besondere Veranstaltung mit wein und Büffet usw.(leider kostet sie 100,-) das ist mir zuviel.
Schön wärs trotzdem.
LG P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8016 von Püringer
@sahra, freu mich rießig auf dich und alle andern

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8031 von billi
Wow, Püringer, das ist ja ein ganz schöner Batzen Geld, den du da ausgeben musst! :ohmy: Respekt, dass du das tust!!
Der Zoo ist eine schweineteures Vergnügen geworden. Man "guckt" nicht mehr nur Tiere, so wie früher, sondern es ist ein Erlebniszoo, voll action, Information (und Restaurationen). Ich war zuletzt vor 2 Jahen da. Du solltest dir auf jeden Fall genug Zeit nehmen, das Gelände ist groß! Und falls du dir eine Fütterung ansehen willst: sei ganz zeitig an dem Gehege, sonst kriegst du keinen Platz mehr und kannst nüscht sehen... Aber schön ists schon!! :woohoo:

Pucker, was macht ihr denn immer nur mit eurem Gefährt???
tststs... dann wird das für euch ja auch wieder eine teure Geschichte - und noch dazu die Kosten in Hannover.
Mensch, das tut mir leid! :huh:
Ihr solltet einen halben meter Schaumstoff um euer Gefährt wickeln!!!! :P
Hast du was rausgekriegt mit Straba oder Bus??

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum