Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8121 von Nelke
@Bärin
Das tut mir leid für dich, dass du nun nicht fahren konntest. Solche Sachen kommen immer, wenn man sie nicht braucht. Gute Besserung wünsche ich dir!
Meine Entscheidung war auch goldrichtig nicht zu fahren.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8122 von billi
Ihr Lieben!
Nur ganz kurz:
bin gut gelandet.
heut Morgen hab ich allerdings das Gefühl, mein Körper gehört nicht mir ...
wo war nur die Internetadresse von diesem Körperteil-Ersatz-Lieferanten??
ich hätte gerne neue Füße und neuen Kopf.

Guten Flug, liebe Pü, gleich hebst du ja ab ;)

Danke schön an dich, Pü und an Familie Pucker, es waren schöne Stunden mit euch!

Ja, genau, wir waren nur noch zu dritt, plus Sohn und Partner von Puckerchen.
Aber von den ca 2 Millionen Worten, die geredet wurden, könnt man auch denken, wir waren zu zwanzigst da ... :laugh: :laugh: :laugh:

gute Besserung an alle, die grad leiden, und an alle, die gern dabei gewesen wären, ganz liebe Grüße,
es gibt ein nächstes Mal!! *sicher bin*
Schaut euch das schöne Haus von der Bärin an: wenn das nicht ne tolle Einladung ist!!!! :woohoo:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #8125 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Ich danke Euch für die lieben Wünsche, war gestern wie in Trance. Gehirn rausgesch..., so hätte ich niemals fahren können!
Aber meine Einladung steht bombenfest. Macht mal einen groben Terminvorschlag, von mir aus in den Sommerferien oder im Frühherbst. Da könnten wir den großen Garten nutzen. Ich kann auch ein schonendes Besichtigungsprogramm empfehlen, z.B. eine Brückenfahrt. Berlin ist ja eine Wasserstadt, zum Glück nicht hochwassergefährdet. Dann mit dem Bötchen durch ca 60 Brücken (nur im Zentrum). Versorgung an Bord. Und selbst wenn es mich entschärft (wie gestern), dann wird sich jemand für Eure "Bespaßung" finden. War ja am 80. meines Vaters auch weg vom Fenster und 70 Gäste. Wir sind sturmerprobt. Zwei Kleinbusse hätten wir auch.
Ich grüße Euch herzlich, Bärin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8131 von billi
Bärchen, ich kenn das Durchfall-Problem auch.
Aber ich muss sagen, seit ich ganz auf Kaffee verzichte, ist es seltener geworden. Geschmolzener Käse geht auch gar nicht, höchstens in kleinen Mengen.
Da hast du ja echt wieder Malesse gehabt, du Arme!!
[img


ich bin heute jedenfalls durch. Fuß dick + tut sauweh, Kopf aua, immer knapp vor Migräne ... Grimm und Groll aber auch!
Pucker, biste zu Hause, und wie gehts dir? Hoffe, du kannst das lesen ...... wenn Sohnemann euch doch gegen 4 Kamele verkauft hat, seid ihr ja iwo im finstersten Arabien - Ägypten - wilden Kurdistan oder sonstwo abgetaucht auf nimmerwiedersehen ...
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 10 Monate her #8132 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Ja Billi, Kaffee und Schmelzkäse schon lange nicht mehr. Durchfall habe ich auch nicht so oft, höchstens mal einen dünnen Stuhl. Denke schon, es war einfach ein Virus. Aber lieben Dank und auch für Dich Gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8133 von Jutta
Hallo!
Hat jemand etwas von unserer Pucker gehört?
Ich mache mir Gedanken, weil sie doch sonst immer so fleißig schreibt.
Also, Pucker, falls Du das liest, bitte melde Dich. Hoffentlich bist Du wieder gut nach Hause gekommen. Wir warten auf Deinen Bericht von Hannover. Und , falls Du krank bist :( gaaaaaaanz liebe Grüße
Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum