Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8138 von Püringer
Seit wann hab ich so Große Leberflecken?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8139 von billi
hihihihi... :laugh:
da hast du dich wohl angesteckt im Zoo!!! :woohoo:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8146 von Jutta
Billi,
Wo ist Pucker? Weißt Du was? Hat sie eventuell mit Mann und Kind noch eine Urlaubsreise von Hannover aus gemacht? Hoffentlich ist nichts passiert. Es passt so gar nicht zu ihr, dass sie nichts von sich hören läßt.

Liebe Grüße
jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8149 von billi
ich werf nur mal schnell Grüße rein ...
nein, sorry, ich hab auch nix vom Puckerchen gehört, aber vllt hat sie ja einfach nur Stress und schaffts nicht reinzugucken?
bis später,
liebe sonnige Grüße
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8151 von billi
Hi, N'Abend schööön,
Puckerchen hat mir ne sms geschrieben, sie hat Stress, aber alles i.O. , ihr braucht euch keine Sorgen machen.

LG billi

you'll never walk alone
Folgende Benutzer bedankten sich: pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8167 von pucker
Ach ihr seid so lieb,
danke das ihr so an mich denkt :)
Ich hab ein super schlechtes Gewissen, aber es war einfach zu viel in letzter Zeit. Erst der Gewaltmarsch von 16 km mit meiner Arbeitsgruppe und dann noch diverse Sachen hier zu Hause, dann der Zoo, obwohl er super schön war und der Tag einfach prima. Dann aber am nächsten Tag der Hessentag und ich war so was von kaputt. War einfach unvernünftig bzw. ich bin wieder mal ohne mein "Navi" im Kopp durch die Gegend gerannt, hab darauf beharrt, das alles so richtig ist, und uns schlussendlich in die Pampa geführt und wir mussten ungefähr insgesamt mit dem Heimweg 1,5 Stunden laufen um wieder auf Kurs zu kommen.

Tja liebe Mäuse, bin halt ein kleines bockiges Mäuschen manchmal :S

Also hier mein Bericht über unser kleines, aber feines Treffen:

Billi hat ja freundlicherweise meinen "kleinen" Begrüßungsfehler nicht beschrieben, dann werde ich das jetzt tun, damit ihr alle was zu lachen habt :)
Als wir in Hannover ankamen, sind wir in den Raum und ich hab erst mal alle Fenster aufgerissen zum Lüften. Mein Sohn konnte es kaum erwarten, die "Tantchen" kennen zu lernen. Ich schau aus dem Fenster und sehe Billi unten stehen. Da ich ja die Info hatte, sie kommt mit ihrer Tochter, nahm ich an, die Frau neben ihr, wäre eben die Tochter :whistle:
Ich also runter, kurz die "Frau" begrüßt mit "Hallo" und dann Billi ausgiebig begrüßt :laugh:
Sie sagte mir dann, dass Bärin nicht kommen kann, schade.
Ich meinte dann:"Na dann sind wir nur zu dritt, müssen wir nur noch die Püringer suchen". Da meinte die "Frau" neben uns: Oh, die Püringer is scho doo!
Was war das ein Gelächter und mir wars peinlich, was bin ich auch immer so verpeilt :laugh:

Es war ein schöner Start für unser Treffen, wir haben uns gut unterhalten, wie Billi ja schon geschrieben hat. Ruck zuck war es 11.30 Uhr und wir bekamen Hunger. Genau unten drunter war ja ein Griechisches Restaurant. Also haben wir da ausgiebig geschlemmt.

Die Unterhaltung stockte nie und es wurde alles mögliche angesprochen. Es ging also nicht nur um SS, sondern um Ausbildung, Arbeit, Kinder, Haus und eben alles, was uns so beschäftigt hat. Wir sind sicher aufgefallen, denn es wurde viel gelacht dabei.
Auch an euch alle, die nicht mitkonnten, haben wir natürlich gedacht :)
Nein, wir sind nicht über euch hergezogen, wir haben aber schon von euch gesprochen ;)

Leider musste Billi um 13.30 Uhr schon wieder los.

Eine schöne spontane Idee kam dann und wir sind noch mit Püringer in den Zoo. Es war klasse. Mein Sohn hat sie gleich adoptiert und ist händchenhaltend mit ihr von Gehege zu Gehege gelaufen!
Er meinte nachher zu mir: Also die ist schon nett, aber die hat viel Selbstbewusstsein, sagte mir wo es lang geht :laugh: :woohoo:

Jo da hat er recht, Püringer hatte ihn echt im Griff, danke schön noch mal dafür. Und mich übrigens gleich mit, ich hab mich immer mal so "kurz" über ihn aufgeregt, da brachte sie mich gleich wieder auf den Boden, war prima.

Um 19 Uhr haben wir uns dann von Püringer verabschiedet und sie hat uns alle eingeladen, nach Österreich zu kommen zum nächsten Treffen :)

Mensch, eine Einladung jagt die nächste, Mädels, was machen wir zuerst, Berlin oder Österreich? :)

Es wird sicher nicht unser letztes Treffen gewesen sein und beim nächsten sind dann hoffentlich alle Untermieter mit Magen- und Darm geplagt und wir haben unsere Ruhe :)

Wie wäre übrigens Göttingen für euch von der Wegstrecke??
Hatte Billi noch vorgeschlagen. Da ich ja kein Navi im Kopp hab, weiß ich nicht mehr so genau, wie weit das von euch weg ist. :)

Also alles in allem war es ein wirklich schönes Treffen, entspannt und ich denke, jeder konnte mal zu Wort kommen. Niemand fühlte sich meiner Meinung nach ausgeschlossen und gelacht wurde viel.
Am Ende konnten wir alle sagen: Mensch wir haben mal 4 Stunden fast nicht an unsere Schmerzen gedacht. Na wenn das kein Erfolg ist! :)

Das versprochene Foto hätte ich fast vergessen zu knipsen, auf den letzten Drücker hat mein Freund es noch geschossen, ich muss es nur noch hochladen und dann kann ich es euch per PN schicken (könnte noch ein paar Tage dauern aber ist in Arbeit).
Also von folgenden hab ich die E-Mail:
Nelke, Anja, Pitti, Billi, Bucci, Venice,Püringer, Bärin, Jutta

Wer sonst noch das Foto gerne hätte, bitte eine PN an mich mit der E-Mail Adresse :)

Ihr tut mir alle so gut, vielen lieben Dank an euch! :)

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum