Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8100 von billi
Schön, Pü!
Um wieviel Uhr treffen wir uns jetzt morgen unterm Schwanz??

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8101 von pucker
Hallo,

Jutta es tut mir so leid, dass du nicht kommen kannst :( Bitte nicht traurig sein, wir planen sichere weitere Treffen, dann sehen wir uns :)
Deine Ärztin hat sicher recht, du hast ja nichts davon, wenn du dich jetzt körperlich übernimmst.
Aber ich bin auch ein bisschen traurig, ich werde viele Fotos für dich machen :)

Billi ich freu mich so das es jetzt doch klappt :) Hoffe du hast nicht all zu viele Schmerzen, wir werden versuchen, dich abzulenken :)

Püringer,
schön das du gut angekommen bist :)
Leider hat mein Freund ziemlich Stress an der Arbeit und wir können ja auch nicht mit unserem Wohnwagen fahren, da die Fenster noch kaputt sind. Daher kommen wir doch erst morgen früh an, sonst wäre ich dabei gewesen bei einem Eis oder so :)

Können wir uns direkt an dem Raum Treffen? Mein Freund meint, dass er, da wir ja jetzt doch mit dem Auto fahren, nicht so gut mit dem Auto zum Bahnhof und wieder weg kommt. Wir fahren ja auch schon 6.30 Uhr zu Hause los, das ist dann stressig, wenn er sich noch durch die Stadt wursteln muss.

Hoffe ihr versteht das :) Hatte euch ja die Verbindung mit der S-Bahn geschrieben, müsste so klappen, ist nicht so weit.
Ist das okay Billi, oder sollen wir dich doch mitnehmen wenn du nicht so gut laufen kannst? Musst es nur sagen, dann planen wir einfach um für dich :)

Bärin,
na dann gute Fahrt für euch, bis morgen :)

Ich freue mich auf euch und hoffe ihr kommt alle gut an :)

Muss noch Täschchen packen, war heute mittag faul, war spazieren :)

Wir werden wohl außerhalb von Hannover eine Nacht übernachten und dann Sonntag auf den Hessentag gehen, mal sehen. Haben es so geplant, mal schauen wie ich so fit bin am Sonntag.

Liebe Grüße an euch, ich schau nachher noch mal hier rein, vielleicht hat sich ja noch was anderes ergeben.

Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8102 von Püringer
Wann und wo jetzt morgen genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8103 von Püringer
ausgemacht war um 10:00, einige fahren aber gleich direkt hin. mir ist es
egal wo wir uns treffen. Hat es überhaupt einen sinn miete für den saal zu bezahlen, wenn wir nur so wenige sind?
LG P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8104 von pucker
Hallo,
hab noch mal auf der Reservierung für den Raum nachgeschaut, er ist ab 10.30 Uhr frei.
Wir können ja 10 Uhr festhalten direkt dort am Lister Turm. Wer dann später kommt, macht ja nichts.

Draußen soll auch ein Biergarten sein, da kann man sich ja so lange aufhalten bis 10.30 Uhr.

Ja die Miete müssen wir zahlen, ist ja gebucht. Aber sind ja nur 10 Euro insgesamt.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8107 von billi
Liebe Püringer, wollen wir uns dann auch erst am Haus in der Walderseestr treffen?
Dann eier ich direkt von meinem Bahnsteig zur U-Bahn ...
Bis morgen!! ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum