Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #7561 von billi

pucker schrieb: Mein Göga glaubt sowieso schon er steht im Wald und zwar ganz alleine

tsstss ... wir können uns ja dazu stellen! :laugh:

Deine Idee mit dem Raum mieten find ich gut!
Wenn wir einen Raum für uns haben, ist es nicht so laut wie in nem Lokal.
Und wenn man Wasser mitbringen darf ...
Aber Gastronomie ist da, oder hab ich das falsch verstanden?

danke für dein Engagement, du bist superoberklasse!!!

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #7564 von pucker
Billi,
lieb von dir, danke :kiss:

Also ja Gastronomie ist da. Macht um 11.30 Uhr auf, also die Küche meine ich. Haben jeden Tag ein spezielles Mittagsangebot für 7 Euro oder 7,50 Euro. Hört sich doch gut an?

Jetzt müssten wir nur noch festlegen: Treffen wir uns wie im März um 09.30 Uhr, haben wir dann schon gefrühstückt oder wollen wir das noch? Oder haben wir das schon und können in die Stadt oder in den Park gehen und dann gegen 11.30 Uhr dort hin zum dem Freizeithaus? Jetzt brauch ich eure Vorstellungen.
Wenn das Wetter mitspielt könnte ich mir gut vorstellen vorher ein bisschen rum zu gehen. Wenn nicht, hat das Haus ja auch schon früher auf.

Und Billi, ja ihr könnt euch dann gerne zu meinem Mann stellen, der wird sich freuen :woohoo:

Liebe Grüße
Pucker
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von pucker. Begründung: Fehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Wochen her #7566 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?
Hallo Pucker,
das hast Du gut gemacht! Wenn ich den gleichen Zug wie letztes Mal nehme bin ich gegen 9.30 Uhr am Hauptbahnhof. Ob wir dann spazieren gehen oder gleich in unser Domizil sehe ich gelassen. Was dann für Wetter stattfindet weiß keiner. Aber Regen hatten wir eigentlich schon beim letzten Mal ;). Ich habe auch kein Problem, die Speisenversorgung dort in Anspruch zu nehmen. Hauptsache, wir treffen uns, haben Gelegenheit zum Schwatzen und sind alle möglichst fit. Gestern beim Rheumatologen nur Gutes gehört und so fühle ich mich derzeit auch. Gebe Euch allen gern was ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #7572 von Jutta
Hallo!
Das ist doch gut, wenn wir einen Raum für uns haben und die Miete ist doch passabel,finde ich. :) Danke, Pucker, bist ne gaaaaaanz liebe :) :)
Wir werden sicher noch nicht um 9.30 Uhr da sein, denke ich. Aber wir werden Euch finden.
Ich schließe mich der Bärin an, wichtig ist, dass wir mal schön erzählen können und uns alle einigermaßen gut fühlen. Wie wir es mit der Verpflegung machen , ist mir eigentlich egal, ich bin da ziemlich unkompliziert, was für meine Tochter oder meinen Mann (weiß noch nicht, wer mich fährt) auch zutrifft.

Ich freue mich auf den 15.06. :cheer:
Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #7584 von billi
wenn nicht alle um 9.30 da sein können, sollten wir uns zunächst an einem festen Ort aufhalten, bis alle eingetrudelt sind, also schon in dem Raum. Spazierengehen o.ä. können wir ja dann, wenn alle da sind.
Und Pucker, ich habe schon nen Powerpoint-Vortrag ausgearbeitet, du müsstest also bitte doch unbedingt Mikro und Beamer besorgen. Thema meines von Fachleuten sehr gut bewerteten Vortrags: "Praktiken und Willkür des Untermieters. Strategien auf dem direkten Weg zur erfolgreichen Räumungsklage."

[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her - 11 Jahre 1 Woche her #7597 von pucker
Och Billi,
mensch jetzt schmeist du uns die ganze Finanzfrage durcheinander, schämst du dich denn gar nicht :woohoo:

Also ich würde den Vortrag super gerne hören, vielleicht bei anderer Gelegenheit, oder eben ohne Mikro :kiss:

Ich hatte irgendwie eine Mail geschrieben vor ein paar Tagen, sie ist nur nie angekommen :huh:
Also ich denke, vielleicht sollten wir uns um 09.45 Uhr Hauptbahnhof treffen, wer da schon da ist kann ja schon mal zu dem Raum losmarschieren, die anderen kommen nach. Wir bleiben da ja sicher erst mal ne Weile, vielleicht essen wir ja dort mittag?? Spazieren gehen können wir ja dann nachher das stimmt.

Übrigens hab ich Liegen natürlich organisiert wie sich das gehört für uns Schlafmäuse, nach dem Essen sollst du schließlich ruhen. Also gibt es streng verordnete Bettruhe bis 15 Uhr für euch alle. Mitzubringen:
Decke, Kuscheltier und einen nicht ganz so sexy Schlafanzug :silly: :laugh:

Liebe Grüße an euch
Pucker :)
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Woche her von pucker. Begründung: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum