Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7600 von billi

pucker schrieb: Och Billi,
mensch jetzt schmeist du uns die ganze Finanzfrage durcheinander, schämst du dich denn gar nicht :woohoo:
Also ich würde den Vortrag super gerne hören, vielleicht bei anderer Gelegenheit, oder eben ohne Mikro :kiss:

[img

hast du mir das jetzt etwa geglaubt mit diesem Vortrag???
[img


war doch auch nurm Scherz ....
[img


dafür find ich die Idee mit den Liegen klasse, aber warum Mittagsruhe??? Können wir da nich die ganze Zeit drauf liegen??? :woohoo:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7609 von pucker
Billi, Billi,
ach Mensch du bist eine lustige Nudel :woohoo:

Nee keine Sorge, ich nehm dich ja schon ernst, aber ich hab dir das mit dem Vortrag nicht geglaubt, aber es war lustig :laugh:

Nee Liegen dürfen wir da gar nicht haben, da würde ich nicht mehr hoch kommen. Im Moment ist der Stuhl, das Sofa oder jede sonstige Sitzgelegenheit mein bester Freund. Es ist zum verrückt werden wie kaputt ich bin. :S

Mein Rückenkurs ist jetzt auch zu Ende und eigentlich hab ich mir vorgenommen, so zu tun, als wäre Donnerstags um 18 Uhr der Kurs noch. Also das heißt, einfach spazieren gehen um diese Uhrzeit oder meine Übungen machen. Ach herjeh, heute ist ja Donnerstag :woohoo:

Liebe Grüße
Pucker :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #7611 von billi
Husch husch, raus mit dir!!!!
Es ist viertel vor sieben, da schaffste noch ne schöne Spazierrunde!! :lol:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #7635 von pucker
Hallo Billi,
ich schäm mich, hab mich vor meiner Spazierrunde versteckt, niemand hat mich gefunden :whistle:

Hab meine Übungen einfach so im Bett gemacht abends, die nächsten zwei Tage hab ich noch dran gedacht und mich auch so gefühlt, jetzt fehlt mir irgendwie die Lust, ich muss aber doch dran bleiben, ich will mein Trainingsergebnis nicht wieder verlieren :woohoo:

Ich glaube wir machen hier eine Gruppe auf und "treffen" uns alle abends um 19 Uhr zum trainieren. Wer nicht kann, muss sich abmelden, aber mit ärztlichem Rezept :) Wir werden nach einer Weile alle so fit sein das glaubt man nicht :laugh:

Schöne Grüße an euch alle
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #7637 von billi
[img

guter Plan!!!
[img

[img

you'll never walk alone
Folgende Benutzer bedankten sich: pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7959 von pucker
Mädels,
wo bleibt die Vorfreude????

Jetzt dauert es nicht mehr lang und auch wenn es einigen nicht so ganz gut geht, wir lassen uns doch nicht unterkriegen und kommen trotzdem nach Hannover, oder??

Der Raum ist gebucht, die Adresse ist Walderseestraße 100 in
Hannover. Also die haben mir den Raum jetzt ab 10.30 Uhr reserviert. Bis um 13,29 Uhr!, also nicht das wir noch um 13.30 Uhr drin sind, das kostet extra :woohoo:

Wir können uns ja um 10 Uhr am Hauptbahnhof treffen und laufen dann gemeinsam dorthin. Wer da noch nicht da ist, kommt einfach nach :)

Was haltet ihr davon?

Also der Raum ist für bis zu 22 Leute, also können sich noch welche anmelden, es wäre super, wenn es sich noch einige überlegen würden :)

Hab bisher 6 von euch die hier geschrieben haben das sie kommen,
Nelke (mit 2 Personen), Püringer, Bärin, Billi, Jutta - wer noch????

Das sind die, die es hier schon mal reingeschrieben haben, also wie gesagt,
es ist noch Plaaatz :woohoo:

Einige können ja leider nicht kommen, aber wir verfassen dann einen genauen Bericht für euch (Anja, Pitti, Nic die mir spontan einfallen).

Schöne vorfreudige Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum