Lustiges Treffen am 15.06. Wer kommt?

Mehr
11 Jahre 4 Wochen her #7393 von nic
Würde gerne kommen! geht ja nicht :(
Bin in Gedanken bei euch!!!!
Komme ursprünglich aus Bielefeld! Das ist ja nahe bei Hannover!
Grüsse! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #7510 von Jutta
Hallo,
Ich habe den Termin im Kalender!
Möchte euch auch so gern kennen lernen, weil es leider Zum Sjögrentag nicht geklappt hat. :(
Lasst uns kurz vorher festlegen , was jeder mitbringt. Am besten, liebes Puckerchen :) :) , Du behältst die Übersicht. Anfang Juni wissen wir sicher, wieviel wir brauchen. Ich beteilige mich gern und freue mich ganz doll. :)

Gruß Jutta und ein schönes Frühlingswochenende

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #7519 von pucker
Hallo,
oh den Überblick behalten, ausgerechnet ich, ihr sei ja Spezialisten :laugh: Ich vergess doch alles, wusstet ihr das nicht :)

Ihr müsst mir da helfen, ich versuche mein bestes, freu mich schon :)

Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #7521 von billi
Liebes Puckerchen,
jeder von uns schickt dir einfach ein Block Hafties. Da kannste alles doppelt und dreifach draufschreiben und überall hinhaftien. Bis dein Göga glaubt, er steht im (Haftie-)Wald...

Ja, Jutta, wir wollen dich auch kennenlernen!!!

@ Nic - Bielefeld als "nahe" bei Hannover zu bezeichnen B) - das kann man auch nur, wenn man räumliche Distanzen (wie z.B. Bielefeld -Frankreich) relativiert hat ... ;) :laugh: ... also, ich wohne auch da inner gegend - ca. 2 Stunden bis Bi, 1,5 nach H. ...mitm Auto - mit Zug dauerts noch länger ... :S

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #7550 von pucker
Och Billi,
jetzt tut mir mein Hals noch mehr weh, du lustiges Haftie du, ich musste grad so lachen :silly: :laugh:
Mein Göga glaubt sowieso schon er steht im Wald und zwar ganz alleine, fühlt sich grade etwas überflüssig wenn ich hier so chatte, Männer ;)

Ich hab doch schon überall Hafties, er bekommt immer schon die Krise und schämt sich wenn jemand zu Besuch kommt :whistle: Aber manches hätte er ohne meine Hafties auch schon vergessen, aber das sieht er nicht, aha er vergißt es, okay, habs endlich kapiert :woohoo:

Liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #7559 von pucker
Mädels,
hab mal bei der Stadt Hannover angerufen und nach zahlreichen hin und her hab ich für uns was gefunden: Freizeitheim Lister Turm, ist in der Nähe vom Hauptbahnhof, also mit der U-Bahn 3 Minuten und dann noch mal 5 Minuten zu Fuß wurde mir gesagt.
Dort hab ich mal eine Raum einfach schon reserviert, kann ich aber auch wieder absagen, wenn euch das nicht gefällt. Aber es hat sich so gut angehört. Wir können da bis 20 Leute hinkommen, unsere Wasserfläschchen können wir mitbringen, ansonsten leider kein Essen. Dort könnten wir uns unterhalten und den restlichen Tag planen. Wenn wir wollen, könne wir dort auch Kaffee trinken oder Mittagessen, ganz nach unseren Wünschen. Eine Gastronomie ist da, die hatten aber grad noch nicht auf. Ich frag da nachher mal nach, was das kosten würde.

Was haltet ihr von der Idee? Oder vielleicht bieten die ja auch schon Frühstück an, ich kläre es nachher ab.

Ist das für euch okay?

Für 3 Stunden kostet der Raum 10 Euro! zu mieten, da dachte ich, das wär was für uns. Nur wenn jetzt eine von euch auf die Idee kommt, einen Vortrag zu halten und wir noch einen Beamer und Mikrofone benötigen würden, dann kämen wir auf über 100 Euro, ähm, das würde ich mir dann gut überlegen ;)

Sagt mir einfach mal, wie ihr die Idee findet.
Und da ja bis zu 20 Leute reinpassen, meldet euch auch gleich noch fleißig an :)
Also die Aussage, wir haben keinen Treffpunkt, gilt nicht mehr als Absage :whistle:

Ich hoffe ich hab jetzt nicht euch vorgegriffen, aber ich kann wie gesagt auch noch absagen, kein Problem, aber bei 10 Euro dachte ich, das sei kein Kapitalschaden :cheer:

Euch allen ganz liebe Grüße
Pucker :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum