Ja, das sich die Trockenheitssymptome so drastisch verändert haben ist schon heftig! Wenn man an dem Kopf anfängt, merke ich es dort sehr stark an den Augen, wie schon beschrieben wurde verschwommen sehen, Augen brennen und tuen richtig heftig weh, bishin zu Kopfschmerzen, dann die Nase, immer wieder eingerissen an dem inneren Nasenbein und starke Borkenbildung, im Mund im Rachen vorallem diese Trockenheit und immer wieder sehr trockene Lippen, bishin zum einreißen.
Die Ohren sind noch nicht so schlimm, habe aber da vermehrt seit einem halben Jahr, immer mal wieder nen Pickel!
Tja und dann halt die ganze Trockenheit am Körper, extrem an den Händen und Waden.
Diese ganze Symptomatik hat sich im letzten halben Jahr sehr stark verändert und beeinträchtigt mich sehr.
Vorallem die Augen haben sich heftigst verändert, wenn ich abends gegen 20Uhr von der Arbeit fahre merke ich die schlechten Augen extrem. Wenn ich dann nur noch mit dem linken Auge sehen würde, dürfte ich so kein Auto mehr fahren, sehe dann alles sehr verschwommen.
Derzeit ist es aber auch wieder diese Müdigkeit und Erschöpfung.
Ich habe am Samstag und Sonntag jeweils 6,5Std gearbeitet und gestern 11Std und heute die Retour dafür bekommen, völlig übermüdet und kraftlos

Diese Pilzgeschichte ist echt nervig, habe es schon darauf geschoben gehabt, das ich mir das jedesmal auf einer Fortbildung weghole und die da nicht sauber sind, muß es ja irgendwie auch, aber es ist schon echt nervig und das Sexualleben leidet darunter sehr!