Aw: Nasentrockenheit

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #4050 von Nelke
Nelke antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Liebe Bucci,

dass auch du Kummer hast, wollte ich mit meinen Zeilen doch gar nicht bezweifeln. ;) Das glaube ich dir unbesehen. Ich wollte nur bekräftigen, dass die Anwendung von salzhaltigen Nasentropfen etc. so eine Sache ist, weil Salz eben austrocknen kann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich die Schleimhäute in deiner Nase schnell wieder erholen. :)

LG
Nelke
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4051 von venice
venice antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Liebe Bucci,
ich hab ja mit meinem Näschen auch so meine Probleme. Allein diese ätzenden blutigen Borken machen das Atmen manchmal schwierig. Ich hab mir jetzt auch einen HNO Termin gemacht. Ich bekomme auch eine angemixte Nasensalbe, hab aber keine Ahnung was drin ist. Wenn ich mir jetzt eine neue Tube hole, werde ich mal nach den Inhaltsstoffen fragen. Mit Salz komme ich überhaupt nicht zurecht. Das brennt wie Bolle. In meiner Inhalationslösung ist immer auch Bepanthen. Viele Grüße
P.S. Ich halte die Augentropfen auch so :) :)

Liebe Grüße
Venice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4059 von billi
billi antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Also, ich habs nochmal probiert, ich kann den Boden nicht mit den normalen Fingern reindrücken. *soifz*, aber so lang ichs überhaupt soweit kriege, dass vorne wat raussprüht, isses ja egal. ;)

Dat war schon immer ganz weit hinten in meinem Koppe, ohne dass es zu nem Gedanken geworden ist, wenn wir hier davon schrieben oder ich mir Nasensprays anguckte: dass Salz doch auch austrocknet...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4202 von billi
billi antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
Huhuuuuuuuu!
War heute bei einer neuen HNO-Ärztin.
Die war gut, kannte sich anscheinend gut aus mit unserm Untermieter.
Sie empfiehlt die Produkte von biotène, jemand von euch empfahl das hier ja auch schon.
Und für die Nase hat sie mir Rinupret Nasenspray empfohlen, weil da Dexpanthenol drin ist.
Na, probieren wirs halt mal! ;)

Und sie erzählte folgendes ganz begeistert:
In LÜBECK gibt es einen Apotheker / Chemiker in der Löwenapotheke, der einem (angeblich?) auch versucht, auf Anfrage für bestimmte Beschwerden Salben, Tabletten etc zu entwickeln.
Ihr Nordlichter, saskia, Bucci - wart ihr schon mal drin in der Löwenapotheke, habt ihr schon mal von diesem Apotheker gehört, der auch individuell Medis herstellt? Vielleicht kann der ja extra für uns eine neue "Untermieter-Serie" entwerfen, mit Spray und Creme und Tropfen... :woohoo:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #4204 von saskia
saskia antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
die apo kennich aber ob die nun speziell anrührt kann ich gar nicht sagen.hab mich nie damit befast


aber fragen kann man ja mal

www.med-kolleg.de/apotheken/20433.html
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von saskia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4210 von billi
billi antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
www.loewen-apotheke-luebeck.de/

japp... fragen kostet nix. Ich war da noch nie nich drinne - wird wohl mal Zeit!!! :laugh: :laugh: :laugh: nix wie nach HL!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum