Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10186 von babsy
Hallo caddy61,
Kreuzdarmbein ?
Ist das auch eine Begleiterscheinung des Untermieters?
Ich hatte jetzt gerade die Letzten 14 Tage schon so elende Scherzen am Steißbein und eigentlich auch tief im Gesäß. Könnte es das auch sein?

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #10191 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Oh ja babsy, die Richtung stimmt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10196 von babsy
Oh mein Gott was noch alles zu diesem Mietnomaden gehört. :(
Ich dachte schon das ich was mit meinem Enddarm hätte weil ich mitunter Nachts vor tie borendem Schmerz in der Gegend aufgewacht bin.
Na Montag habe ich wieder einen Kontrolltermin beim Rheumatologen in Bad Aibling mal sehen was der zu meinen Pooschmerz sagt.

LG babsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10228 von Jutta
Hallo,
vielleicht könnte jemand die Absprachen wegen Bad Aibling in ein anderes Thema verschieben B). Nelke macht das sicher gern :) . Denn unter dem Thema "was mich nervt" gehört das nicht hin, es hat sich eben nur so ergeben. Viele schauen sich dieses Thema vielleicht nicht an, (weil sie einfach nicht genervt sind :) :) ) und würden aber auch nach Bad Aibling kommen. Ist nur so eine Idee von mir!
@ babsy!
Ich komme und freue mich auf die herrliche Gegend, wir wollen viel wandern und Rad fahren, so wie es eben gesundheitlich geht.

Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10254 von Nelke

caddy61 schrieb: Meine Hoffnung, das richtige Medikament (Leflunomid) gefunden zu haben schwindet schon wieder. Die ratlose VermieterinCaddy

Liebe Caddy,

ich wünsche dir noch ein wenig Geduld. Wie du sicher weißt, brauchen die meisten Basistherapeutika eine Weile, bis sie ihre Wirksamkeit entfalten. Bei Quensyl können es schon bis zu sechs Monaten sein, bei MTX zum Beispiel 3-4 Monate. Zu Leflunomid habe ich das hier gefunden:

aus den klinischen Studien weiß man, daß sich die ersten Wirkungen von Leflunomid im Mittel nach etwa 14 Tagen bis drei Wochen zeigen. Wie bei den anderen langwirksamen Antirheumatika ist allerdings eine endgültige Beurteilung der Wirksamkeit von Leflunomid erst nach etwa drei Monaten möglich.
Quelle: www.rheuma-online.de/a-z/l/leflunomid.html

Folgende Benutzer bedankten sich: caddy61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her - 10 Jahre 1 Woche her #10255 von Nelke

vielleicht könnte jemand die Absprachen wegen Bad Aibling in ein anderes Thema verschieben B). Nelke macht das sicher gern :) .

Liebe Jutta, ich habe auf Wunsch von der Bärin das Thema Sjögren Tag Hannover abgeändert. Dort kann alles zu Bad Aibling abgesprochen werden:
www.sjoegren-erkrankung.de/forum/plauder...ibling.html?start=78
Die Beiträge, die in diesem Thema zu Bad Aiblingen standen, habe ich alle einzeln dorthin verschoben. :)

LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Woche her von Nelke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum