Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8255 von pucker
Hallo Nic,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wirklich besser wird :)
Ja wenn man Schmerzen hat und der Leidensdruck so groß ist, dann stimmt man so einer OP schneller zu, kann ich mir vorstellen.
Aber bitte warte erst nochmal ab auch wenn es schwer fällt, das kann eine richtig starke Entzündung sein, die nichts mit deiner Sinusitis zu tun hat.

Du hast es schon richtig beschrieben, wenn man Schmerzen hat kommt man mit allem nicht so gut zurecht und die Krankheit ist eben präsenter als sonst, ganz automatisch. Das ist aber wohl bei allen so und auch normal, das wichtige ist, wir dürfen uns darüber nicht aufregen, dann kommt man damit besser klar.

Ist leicht gesagt, ich weiß, ich übe ja auch noch ;) Aber wenn wir uns gegenseitig immer mal dran erinnern, wird es schon besser werden.

Liebe Nic, weiterhin gute Besserung,
allen anderen denen es nicht gut geht natürlich auch
liebe Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #9804 von Maja6354
Hallo an alle,

was mich heute nervt...zuerst eine Nacht in der ich jede Stunde wach wurde, früh natürlich halb tot als der Wecker klingelt. Zum Kaffee erst mal Schmerzmedis.
Dann steig ich ins Auto will zum Frühstück zu einer Freundin und komme genau 2 km dann geht meine Kupplung kaputt -> Werkstatt ...Reparatur lohnt wohl nicht mehr :angry: also nach Haus Schlaf nachholen. Schmerzmedis noch mal und weil ich so wütend war bin ich dann Nordic Walking gegangen - musste nur einmal anhalten in 30 min.... :laugh:

Auf das die nächste Woche besser läuft ....und auf eine gute Nacht!!! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #9805 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Hallo Maja,
du hast ihn super beschrieben!! Den täglichen Wahnsinn :blink: :woohoo: :S
So ähnlich ist es wohl bei uns allen. Aber du hast es vollkommen richtig gemacht.
Trotz der Schmerzen, walken, raus an die Frühlingsluft.
Und nächste Woche ist " bestimmt" alles besser.
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #9812 von Maja6354
Hallo Caddy,
vielen Dank.
Das mit dem Sport trotz Schmerzen und Müdigkeit muss ich noch lernen ... :-)

Grüße
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #9862 von Nelke
Mich nervt, dass ich Ibuprofen nicht mehr richtig vertrage. ASS darf ich nicht, auf Paracetamol und Novalgin bestehen Allergien. Ibu war auch nur für den Ausnahmefall...Gut, Schmerzen und Fieber denke ich mir in Zukunft weg. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #9863 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Was mich heute nervt....
Liebe Nelke,
ich weiß nicht, was in Celebrex drin ist. Die nehme ich als Bedarfsmedi bei Entzündungen und Schmerzen. Nenne sie Atompillen, weil bei mir äußerst wirksam. Übrigens will ich auch in den "0"er-Club. Hatten die in Aibling ausgemessen und sagten, das kommt sehr selten vor. Und das bei den SS-Spezis...
Schönes Wochenende allen. Ich lasse mich nicht nerven, dass es ausgerechnet am Familien-Wochenende wegen meines 60. Strippen regnen soll.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von Problembärin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum