Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #9864 von Nelke
Liebe Bärin,

ich habe den Beipackzettel studiert. Das Mittel fällt aus, weil es nicht angewendet werden darf, wenn man auf andere NSAR oder Schmerzmittel reagiert. Und dann habe ich noch einen anderen Untermieter, dem das nicht gefallen würde. Hab ich dich glatt übersehen. Klar darfst du in den "0"er Club. In Bad Aibling ist der "0-Club" dann fast vollständig. Eine Freundin von mir, die letztes Jahr auch in H war, ist ebenfalls dabei und gehört zur "0". :laugh:
Eine schöne Feier wünsche ich dir, auch wenn es in Strippen regnen sollte. Ganz so schlimm sah es im rbb Videotext mit der Niederschlagswahrscheinlichkeit nicht mehr aus. Lassen wir uns überraschen. Wir wollen morgen in unsere Landeshauptstadt und werden uns auch nicht vom Wetter nerven lassen.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9868 von Jutta
Hallo, Bärin!

Lass am Wochenende mal so richtig den Bär tanzen. :) :)
Du hast doch nicht hoffentlich den Herrn Sjögren eingeladen, B) der soll sich gefälligst woanders durchfuttern.

Also viel Spaß!
[img

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9879 von essie
Liebe Bärin,

auch ich wünsche Dir eine schöne Feier. Ich glaub, mit dem Strippenregnen wird es nicht so schlimm. Zumindest soll der Regen am Vormittag abziehen in Sachsen, dann ist er in Berlin schon durch. Und die nachfolgenden Schauer sind sicher nicht so schlimm. Davon geh ich aus. Und was stört uns das Wetter - wir haben innere Stärke, die alle äußeren Widrigkeiten überstrahlt.

In diesem sinne ein superschönes Wochenende und liebe Grüße von Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9884 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Laß die Puppen tanzen, zur Not mit Regenschirm!
LG Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9897 von billi
*an die Bärin denke - ob sie's hat krachen lassen?* B)

ich bin manchmal (hüstl ... meist) ziemlich begriffsstutzig - was ist denn der 0-er-Club??? :blink:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #9904 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Was mich heute nervt....
Liebe Billi, Schirmertest 0 mm Tränenflüssigkeit auf dem Streifchen. Nichts was man wirklich braucht.
Reisebericht bei den Wüstenmäusen, Daumendrücken hat geholfen. Danke, danke, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum