Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10305 von essie
Hallo Nelke,
Aber die Natur braucht ja doch mal wieder was Feuchtes von oben.....

Wir hatten noch Blitz und Donner dazu und seit 1 Stunde schaut die Sonne wieder heraus, na, so muss das auch sein. :)

Regnen kann es nach Ostern wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #10307 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Hallo essie,
da spricht wieder die Gartenliebhaberin! ;)

Hallo nelke,
kurze info zu meinen Einblutungen. Hatte heute ein Telefongespräch mit dem Arzt von der MHH.
Er sagt das hauptsächlich Cortison so etwas hervorruft. Celebrex aber zusätzlich diese Nebenwirkung hat. Muß morgen meine Gerinnung kontrollieren lassen. Versuche jetzt erstmal das Celebrex wieder durch Novalgin zu ersetzen.
Schon nervig, was man alles beachten muß.
Aber ich hatte heute auch Glück, ich kannte den wieder neu für mich zuständigen Arzt am Telefon.

Morgen wird das Wetter besser! :)
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10308 von Dina
Sag mal Caddy, nervt dich das nicht, dort alle halbe Jahre einen neuen Arzt da sitzen zu haben? Ich habe dich bestimmt schon mal gefragt, aber wo wohnst du? Das du bis in die MHH fährst?
Ich wohne in 29356

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #10309 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Hallo Dina,
oh ja, es nervt. Wollte deshalb ja auch die Behandlung in Sendenhorst fortsetzen.
Dort hat man aber die Diagnose angezweifelt, genauso wie bei den Ärzten hier vor Ort.
Glaube aber der von Prof. Witte gestellten Diagnose.
Habe jetzt aber hier in der Nähe auch einen älteren Rheumatologen, der mich unterstützt.
So fahre ich jetzt etwas relaxter nach Hannover. Wurde dort schon von den Leberexperten betreut, bevor der Untermieter mich belagerte. Man muß sich den Gegebenheiten dort zähneknirschend stellen. Schon die Tür zur Ambulanz. Geht gar nicht! :angry: Oder?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Gute Nacht
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10316 von essie
Ja ja , Caddy,
ich mag schon meinen Garten. Da soll es grünen und blühen und Erdbeeren möchte ich ernten, und deshalb muss es auch ab und an regnen. Ist alles von der Größe her überschaubar und beherrschbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #10329 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
:angry: Es nervt: Habt ihr es schon mitbekommen? MCP Tropfen u. Tabletten werden mit sofortiger Wirkung vom Markt genommen. War immer mein Bedarfsmedikament bei Übelkeit.
Kann zu Nervenschädigungen führen.
Das war schon so lange auf dem Markt! Darf sowas denn passieren?
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum