Hallo,
wir hatten bis zum Freitag einen Mieter in unserer Einliegerwohnung für 3 Monate. Er hat mit meinem Freund zusammen in der Firma gearbeitet, so kam er auf unser Zimmer. Er kommt ursprünglich aus Amerika. Ich kann euch nur sagen: Das war ein "beratungsresistenter Kerl" :evil:
Er hat uns so einige Nerven gekostet in den letzen Wochen. Hat ständig die Tür aufgelassen bei sich wenn er weggefahren ist, so war das ganze Haus auch auf :evil:
Er hat die Rohre von unserem Trockner zum schmelzen gebracht, weil er pitschnasse Wäsche 2,5 Stunden 2 mal reingesteckt hat :woohoo: :woohoo: :whistle:
Ach, da gibts noch einiges, aber der Klops war jetzt am Freitag. Er hat sich nicht mal verabschiedet, den Schlüssel einfach in den Keller hingelegt und die Wohnung ist total!! versüfft und dreckig, der Kühlschrank voll und es stinkt, man hat es kaum ausgehalten :sick:
Wir haben jetzt 2 Tage fast komplett die Zimmer gereinigt und alles sauber gemacht, weil wir die Wohnung eigentlich :blink: ab morgen wieder vermietet haben. Die "neue" war jetzt mit ihren Eltern gestern natürlich schon da und wollte mal KURZ schauen, tja das war nicht so doll. Gott sei Dank hatten wir schon ein paar Stunden sauber gemacht.
Worüber ich mich am meisten geärgert habe am Freitag: (Mhm, mal überlegen da war so viel :laugh: ) - also er hat sich doch tatsächlich eine unserer Matratzen, die wir für Gäste im Kellerraum aufbewahren, ohne zu fragen geholt und hat seinen Sohn, als er zu Besuch war, darauf schlafen lassen

Wir haben die Matratze am Freitag hinter der Tür bei ihm gefunden und sie war total!! verschimmelt, wir können sie nur noch wegschmeißen. :sick: :evil:
Ich kann nicht verstehen, was in solchen Menschen vor sich geht, wenn er nicht ab wäre nach Amerika, hätte das noch ein Donnerwetter gegeben, aber so....
Tja, Vermietung sollte gut überlegt werden, auch wenn man nur jemanden einen Gefallen tun wollte eigentlich :whistle:
Pucker