Hallo an alle Vergesslichen,
ein wenig beruhigt es mich, dass ich nicht die Einzige :whistle: bin mit Wortfindungsstörungen und Vergesslichkeit. Kann das tatsächlich mit unserem Untermieter zusammenhängen?
Billi, kann das Gefühl des Versagens nachvollziehen. Wahrscheinlich haben alle anderen das nicht so schlimm empfunden wie du.
Ich hatte so eine ähnliche Situation vor 2,5 Jahren. Wir hatten vom Step-Aerobic einen Auftritt, konnte die Choreo bei den letzten Proben, doch bei der Generalprobe habe ich immer wieder Fehler gemacht und mein Kopf war teilweise leer. Beim Auftritt war dann alles weg, ich hab immer wieder versucht reinzukommen, hatte keinen Zweck. Bin dann in die hinterste Ecke geschlichen, war nur noch wütend, habe nachts davon geträumt...Tage später stellte sich heraus, dass ich mega Nebenwirkungen von einem neuen Antiepileptikum hatte, darunter auch diese Konzentrationsstörungen. Bin damals nur knapp einem Medikamentenschock entkommen. Das Gefühl wie ein Idiot dagestanden zu haben und alle Augen auf mir, werde ich jedoch nicht vergessen, auch wenn ich nichts dafür konnte. Denke immer noch ungerne daran.
Was mir in letzter Zeit noch aufgefallen ist: ich sehe ein Wort, will es lesen, sehe die Buchstaben, kann sie jedoch nicht zusammensetzten.

Das ist vielleicht fies! Sekunden später klappt es dann doch. :woohoo:
Also nicht verzweifeln ihr Lieben, sondern versuchen damit klar zu kommen. Schlimmer geht immer.
L.G.
Verbindungsmaus