Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10268 von babsy
Liebe Nelke,
vielen Dank !

LG babsy
Folgende Benutzer bedankten sich: Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #10273 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Danke Nelke!
Du hast immer den Überblick, obwohl du so geschädigte Augen hast!
Natürlich bleibe ich noch weiter bei Leflunomid. War nur ein wenig enttäuscht.
Danke auch für deinen Hinweis. Habe mich noch weiter schlau gelesen.
Konnte bei den Nebenwirkungen, keinen Hinweis auf "verstärkte Neigung zu Einblutungen" finden.
Weißt du, ob Leflunomid oder Celebrex dazu führen können?
Alle anderen Medis nehme ich ja schon länger. Mein Physio hat mich heute darauf Aufmerksam gemacht.
Besonders mein Thrombosebein ist stark betroffen. Aber auch sonst sind überall kleine Stellen.
Du hast bestimmt einen guten Rat parat! DANKE
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10290 von Nelke
Hallo Caddy,

ob Leflunomid bzw. Celebrex Eiblutungen verursachen, kann ich dir nicht sagen. Was sind das für Einblutungen? Punktförmige, sogenannte Petechien?

Ich weiß, dass unter Cortisoneinnahme Einblutungen entstehen können und auch die Neigung zu blauen Flecken ist erhöht. Das liegt daran, dass mit längerer Einnahme die Gefäße starr und brüchig werden.
Hast du mal geschaut, ob es Wechselwirkungen bei deinen Medikamenten gibt? Schau mal in die Beipackzettel. Sonst würde ich auf jeden Fall dem behandelnden Arzt davon berichten bzw. einen Termin ausmachen.

Caddy, ich habe mittlerweile ein striktes Zeitmanagement. Ich teile mir ein, was ich am Tag für augenintensive Sachen mache. Im Moment ist es ganz okay und nur übertreiben darf ich nicht. Es gibt Tage, an denen ich zu Hause sitze und gar nichts machen kann...weder TV, PC, Lesen etc. Das ist dann obernervig. :sick:

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Woche her #10293 von caddy61
caddy61 antwortete auf Was mich heute nervt....
Danke Nelke für deine Antworten!
Werde morgen bei der Akkupunktur mal meinem Hausarzt das Bein zeigen. Vorsichtshalber!
Ihr armen Mäuse mit den extremen Augenproblemen.
Bei mir ist das fast gar nicht vorhanden.
Hoffentlich geht es jetzt bei dir Nelke und allen anderen mal eine Zeitlang besser.
LG Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10297 von verbindungsmaus
Hallo,
wenn ich mich so durchlese muss ich feststellen, dass es mir noch verhältnismäßig gut geht. Mein größtes Problem sind die Augen, die nerven mal wieder seit Tagen. Kann das Brennen kaum noch aushalten, mag auch gar nichts tun, muss trotzdem leider arbeiten.
War heute in der Rheumaklinik, wollte mir eine Zweitmeinung einholen, bin mit nicht all zu großen Hoffnungen hingegangen und bin nun positiv überrascht. Werde am 8.05 für eine Woche stationär dort sein, um die ganzen "Innerein" durchchecken zu lassen, auch wurde mir gesagt, dass ich von dort aus in die Augenklinik zur Untersuchung gefahren werde. Sehe dem Ganzen entspannt entgegen, denn ich muss nun keine Termine vereinbaren und das alles nach der Arbeit erledigen.
War heute abend beim Sport, obwohl mir gar nicht danach war, nach einem 11 Stunden Tag, doch es hat gut getan und meistens geht es meinen Augen während, oder nach dem Sport besser, wenn auch nur für kurze Zeit. Irgendwie werden die Hormone aufgemischt und beeinflussen den Organismus positiv. Kann mich immer wieder dazu aufraffen, da ich weiß danach geht's mir gut. Habe allerdings auch nicht (oder noch nicht) Gelenkbeschwerden oder andere Beschwerden. Beim Gespräch heute hat die Ärztin festgestellt dass ich, außer der Epilepsie, der Trockenheit des Mundes, der Nase, der Augen, dem Geruchsverlust gesund bin. Na das ist doch mal was GUTES, wenn ich mich auch oft nicht gesund fühle. Doch schlimmer geht immer, also positiv in die Zukunft schauen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schmerzfreie Zeit und positive Gedanken.
Verbindungsmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #10301 von Nelke
Mich nervt heute ganz profan das Wetter der letzten zwei Tage. Regen, Graupelschauer und Hagel wechseln sich ab und dazu weht eine frische Brise. 12°C.... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum