Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8240 von pucker
Nic,
schöner Gedanke, Teppichklopfen, aber es täte dann doch jemandem weh, nämlich mir, meine Fingergelenke bekommen das nicht mehr hin :whistle:

Humor ist wenn man trotzdem lacht, gell?

Aber keine Angst, ich bin öfter mal wütend, das finde ich nicht gut, oft
bekommen es liebe Menschen in meinem Umfeld ab und hinterher tut es mir so leid :( Ich würde das gerne besser in den Griff bekommen.

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8241 von nic
nic antwortete auf Was mich heute nervt....
Immerhin ich kann hier wieder im Forum schreiben! War die letzten Tage als GAST gemeldet -seltsam! Ich wollte mich schon eher gemeldet haben! Habe immer noch Fieber und bin total geschlaucht!

Ach Puckerchen-sei nicht zu oft wütend das bringt eh nichst nur dich macht es krank!
Poh ich bin so kaputt ,sorry und dann das noch mit dem NICHT MEHR schreiben können! Zu extra Komplikationen habe ich einfach keine Kraft! Liebe grüsse an alle! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8249 von pucker
Nic,
nochmal gute Besserung von mir :)

Mich nervt heute meine Dauermüdigkeit :(
Es ist so frustrierend. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8250 von Dina
Hallo Zusammen!


Oh man hier scheint bei einigen bei uns gerade der Wurm drin zu sein :(

Mich nervt so richtig dolle an, dass ich nur noch fertig bin. Ich schleppe mich den ganzen Tag nur so durch, immer begleitet von Müdigkeit und unendlicher schwere des Körpers. Dazu paart sich dann immer mal wieder diese Kopfschmerzen, Gelenkziepen hier und dort, leicht schmerzhaftes Greifen, seit einer Woche Reizhusten vom feinsten und was viel nervender noch ist, ich habe seit mindestens 6 Wochen einen eitrigen Geschmack im Rachen und es geht nicht weg :angry: dazu dann noch blöde rauhe Stellen im Mund. Hat jemand einen Tip, was das ist?

Geh mal morgen zum Arzt, leider wird das der Senior sein und der ist so mega blöd und absolut nicht der Arzt meines Vertrauens, der hat leider Urlaub und mich wiedert es jetzt schon an, wenn es mir zum WE nicht besser geht, auch von der Psyche her, zu dem zu gehen und zu sagen, ich bräuchte da mal noch eine Woche frei :huh:

Ach die Tage sind gerade schlimm bei mir, alles und alle nerven mich nur an, sogar mein Mann und meine Kinder. Dabei können die gar nichts dafür.
Na gut, mein Mann ein wenig, weil wir ein Gartenhaus bekommen und er nicht in die Puschen kommt sich endlich mal zu Entscheiden ob er Betonplatten oder alles Pflastern will :angry: der macht mich wahnsinnig.


Wünsche allen eine gute Besserung, auch auf der Emotionalen Ebene und einen erholsamen Schlaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8251 von pucker
Dina,
ja die Männer, wenn die sich mal entscheiden könnten, das kenne ich leider auch :whistle:

Ich kann dich gut verstehen, wenn man tagelang Schmerzen hat und nicht richtig wach wird und der Körper immer mehr runter fährt, dann ist man auch irgendwann genervt, auch zu Leuten, die nichts dafür können.
Ich hab grade leider das gleiche Problem, aber ich kann nichts dagegen tun, es regt mich auch nur auf.

Wünsche dir trotz allem viel Glück bei einem Arzttermin.

Einen eitrigen Geschmack kenne ich übrigens auch, war bei mir jetzt auch tagelang da. Der Arzt hat nach ewigem hin und her einen Abstrich gemacht, obwohl man nichts gesehen hat. Er hat einen Wundkeim gefunden, lecker :blink:

Ich solle gurgeln. Ich hab das mit Salviatymol gemacht, es war innerhalb von 2 Tagen weg :) Vielleicht hilft dir das ja auch.
Für die rauen Stellen hat er mir Hexoral Lösung (rot) empfohlen. Die hilft sau gut. Die mache ich einmal drauf, also ich betupfe die Stellen mit einem Wattestäbchen und am nächsten Tag ist alles okay. Es kommt zwar nach ein paar Tagen wieder, meist an einer anderen Stelle, aber so hab ich es gut im Griff.
Hoffe ich konnte dir helfen, die beiden Lösungen halten ewig lange.

Gute Besserung
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #8252 von nic
nic antwortete auf Was mich heute nervt....
DINA, PUCKER, ich reihe mich bei euch ein! Bin nur noch schlapp, schlapp....
Fieber ist nicht mehr so hoch weil ich dauerhaft mich von Paracethamol ernähe!
Ne echt mir ist schon ganz schlecht davon! Käsegelb im Gesicht!
Gestern Nachmittag war es so schlimm mit den Schmerzen am Kopf-Kiefer- Ohr das ich dachte der platz mir! Abends dann den Arzt telefonisch um Rat gebeten! Gegen die Entzündung des Sinus 40 mg Kortison drei Tage und Fiebersenkende Mittel! Wenn das nichts bringt muss ich vorbeikommen! Drückt mir mal die Daumen das es hilft. Wenn der Leidensdruck so hoch ist wie im Moment werde ich bestimmt diese Kieferhöhlen OP machen !

DINA ,ich kenne nur einen eitrigen :sick: würg Geruch in der Nase! das kommt von der verstopften Nebenhöhle!
Also ihr beiden und alle anderen gute Besserung!!!!!! Nic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum