Ich hab mich getraut

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1062 von Schneeflocke
Hallo,Mark.
Ich bin ein weiblicher Leidensgenosse und möchte Dir zu dem Juckreiz der Haut folgendes
mitteilen: Was ganz gut hilft, ist das Granatapfel Regenerations-Öl von Weleda.
Regt die Zellerneuerung an, wirkt antioxdativ und beruhigt die Haut.Man braucht sich nicht mehr kratzen. Salagen nehme ich auch, habe keine Probleme damit, man hat zwar
das Gefühl, es hilft nicht viel, aber wenn man es überhaupt nicht nimmt,sind die
Beschwerden bestimmt schlimmer.Die Nebenwirkungen sollten aber mit der Zeit nach-
lassen.
Schneeflocke :unsure:

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1063 von Jana
Danke Mark,für die Antwort...bei mir ist es ohne Leistungssport (schaff ich leider zur Zeit auch gar nicht,da mein Körper dies einfach nicht mitmacht)...mich juckt Teilweise der ganze Körper...echt lässtig :(

@Schneeflocke,das mit dem Öl werde ich auf jedenfall mal ausprobieren ,danke für den Tipp :)

Ich hab jetzt noch eine Frage oder auch mehr Fragen ;)

Ich habe in der letzter Zeit festgestellt ,dass meine Beine sich anfühlen wie eingeschlafen,kann das mit dem Sjörgren Syndrom zu tun haben??? Wenn man wieder vermehrte und stärkere Schmerzen hat,das Raynaud-Syndrom wieder da ist,sich noch müder und schlapper ist als vorher,wenn die Augen noch trockener erscheinen als sonst,die Speicheldrüsen schmerzen,ist es dann ein Schub??? Und was kann man tun???

Gruß Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1064 von Schneeflocke
Jana,diese Symtome kommen alle vom SS.Alle deine Probleme habe ich auch.Gegen die Müdigkeit kann man wohl nichts machen,für die Augen öfter Augentropfen oder Gel nehmen.
Jetzt wo es wärmer wird und die Sonne scheint hat mir mein Augenarzt TEARS AGAIN
liposomales Augenspray gegeben,damit befeuchte ich die geschlossenen Augenlider,
das kühlt und ist angenehm,die Augen jucken dann nicht mehr so heftig.In der Internet-
apotheke kostet das Spray 9.57 Euro.Und wie geht es Dir sonst?
Bei diesen Wetter eiskalte Hände und Füsse ist ja kaum auszuhalten.
Liebe Grüsse, Schneeflocke. :)

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1065 von Schneeflocke
Jana,habe noch etwas vergessen. Für den trockenen Mund habe ich jetzt ein sehr gutes
Mundspray,es heißt Saliva natura Mundspray.Es ist ein Speichelersatzpräparat auf
Basis pflanzlicher Mucine, mit natürlichem Zitronrnaroma. Dieses Präparat wird
von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Dieses Produkt ist zur Behandlung
krankheitsbedingter Mundtrockenheit bei Autoimmun Erkrankungen. Die Diagnose muß
auch immer auf dem Rezept stehen.
Schönes Wochenende wünscht Schneeflocke.



@ An Mark,dieses Spray wäre auch etwas für Dich.

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #1066 von Mark
Hi Schneeflocke,
ja, ich nehm seit 3 - 4 Monaten auch das gleiche Mundspray. Es ist das einzige, was einigermaßen hilf, weil es eine Art Schutzfilm im Mundraum bildet.

Gruß Mark

"Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war" - Mark Twain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #1070 von Jana
Hallo Schneeflocke und hallo Mark,

sag mal wie alt seit ihr und wie lange habt ihr das Sjögren-Syndrom schon?Wie wird die Krankheit von eurer Umwelt war genommen? Ich bin bei vielen die eingebildete Kranke :(... Mein Doc scheint auch nur nach den entzündungwerten zu gehen...auch wenn die nur geringfügig erhöht sind habe ich dolle schmerzen...auch das laufen fällt mir teilweise schwer,wegen der Schmerzen. Wie ist es bei euch? Ich könnte ständig schlafen. Ich würde gerne mehr erfahren wie es bei euch aussieht,welche Symptome habt ihr und wie geht ihr mit der Krankheit um ?

Liebe Grüße Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum