Methotrexat Erfolg?!

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #1921 von billi
Hi, Steffi! Jau, draußen ist so geiles Wetter! ich hab vorhin echt überlegt ob wir draußen frühstücken sollen... Hab auch schon ne Fotosafarie durch den Garten gamacht.
Boah, 40mg is ja schon crass! Mein höchstes war bis jetzt 20mg. Aber Hauptsache, dir gehts erstmal besser damit! Dein Hausarzt ist ja echt toll. Ich will auch so einen...
Ich musste eben mal an den Anfang des Freds gucken: dein erster Eintrag hier war so voller Freude! Guck, das hast du geschreibselt:

Die Gelenkschmerzen in Händen und Füßen sind stark abgeklungen. Die bleierne Müdigkeit ist kein Dauer Tageszustand mehr!
Die Durchfälle haben sich gelegt. Mein Hausarzt vermeldet, die Blutsenkung sei besser geworden.

... und das ist erst eine Woche her! *staun*
Tja, wir Sjögreniker sind halt sehr wechselhafte Tiere - Wechselblüter sozusagen.
[IMG


So 'ne Weckmänner muss ich auch mal machen. Werde mal chefkoch.de um Rat fragen ;-)
Dass ihr Abschluss in der Kirche macht und ins Altenheim geht mit den Kindern find ich ja saugut!!! Aber bei uns gibts dafür keine Feiertage, wir sind hier eher evangelisch geprägt. Aber es gibt auch keinen Feiertag für den Reformationstag...*grumpf*
"Grippschen" is ja ein nettes Wort!!! Aus welchem Bundesland kommst du denn überhaupt? *vergessen hab*
Genieß das Wetter, es ist so herrlich! Bald kommt wieder der olle Schnee... *jammer*
Liebliche Grüße von der lieblichen billi :side:

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #1929 von Nelke
Hallo Steffi,

das ist ja echt ein Mist, dass du auf die AB allergisch reagierst. Ich wünsche dir, dass es dir trotz allem bald viel besser geht. Lass dich nicht unterkriegen!

Ich habe mal 25 mg Cortison, meine bisher höchste Dosis, nehmen müssen, da fühlte ich mich wie in einem Hamsterrad-putzmunter. Die Nacht war um 2.00 Uhr morgens vorbei... So kann ich mir gut vorstellen, dass du, Steffi, bei 40 mg eine Doppel-Nachteule bist.

Wir haben morgen Feiertag...den werde ich mit meinem Mann genießen.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1930 von billi
Bei euch ist auch frei, Nelke?! Welches Bundesland bist du denn???
Aber viel Spaß beim Genießen mit deinem Mann! ;)
Und was ist das für ein Vogel? Deiner?? Ist aber kein Graupapagei, oder?
hm... ein Sittich?

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #1931 von Nelke
Billi, ja bei uns ist heute auch frei. :) Danke dir, ich werde den Tag mit meinem Schatz genießen.

Richtig, es ist ein Sittich. Das ist mein Nymphensittich auf dem Foto.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1938 von pucker
Hallo Steffi,
ich wünsche dir auch gute Besserung :)

Ich habe auch Angst, dass sich meine Kinder häufig an eine kranke Mama erinnern, da kann ich dich verstehen.
Grade dann, wenn es einem nicht gut geht und man öfter nein sagen muss oder was nicht mitmachen kann, hab ich immer ein richtig schlechtes Gewissen.
Aber irgendwie hat Billi wieder mal recht: Sie werden sich wohl eher an uns Mütter als kuschelige, singende und vorlesende Fraktion erinnern. Jedenfalls hoffe ich das.
Danke Billi für deine Aufmunterung :)

Schöne Grüße an Euch
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1940 von SteffiS
Hallo ihr treuen Seelen alle!

Mensch Billi, paß auf,dass Dein "Panther" nicht Nelkes "Graupapagei" im Forum frißt ;)

Danke Euch allen für die aufmunternden Worte! Und ich bleibe dabei: Methotrexat Erfolg!
Einige Sjögren Symptome sind besser! Was mir jetzt passiert ist, war eine verschleppte Bronchitis mit den Problemen der Medikamenten Allergie. Das Cortison setze ich jetzt wieder ab.
40mg ist doch gar nichts. ;) Im Krankenhaus im Januar haben die mir 100mg intravenös reingepumpt wegen der Allergie... :blink:

Habt ihr bei Cortison Einnahme auch diese "Cushing"Symptome (Stiernacken, Vollmondgesicht)
?

Viele liebe Grüße an alle Mit-Mamas und Mit-Herbstgenießer aus NRW (wir haben auch noch Rosenmontag, billi)Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum