Methotrexat Erfolg?!

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #1960 von Nelke
Hallo,

das mit dem Übernehmen oder zu viel wollen, kenne ich auch. Ich habe mittlerweile gelernt, dass das Leben weiter geht, wenn ich nicht alles schaffe. Es gab Zeiten, da habe ich mich über mich selbst geärgert, wenn es nicht mehr so ging wie früher. Aber das bringt am Ende auch nichts sich zu ärgern.
Ich bin der Meinung, dass man sich über das freuen sollte, was man noch kann. Es bringt nichts dem nachzutrauern, was nicht mehr geht. Damit kann man sich das Leben vermiesen.

Wenn ich's dann doch mal wieder übertreibe, rächt sich mein Untermieter sofort mit beleidigten Augen und Heiserkeit.

Multitaskingfähig...auch so ein Thema.... :laugh:

LG und schönen Abend
Nelke
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Nelke. Begründung: Fehlerteufel...Tippgicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1962 von billi
*pruuust, lach* ...Untermieter... hihihihi
Nelke, du bist gut... wie war das mit dem "trockenen Humor"???

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1965 von Nelke
Billi und stelle dir vor, der zahlt nicht mal Miete und mit Räumungsklage sieht es auch schlecht aus. :laugh:
Grand Prix im Körper könnte ich auch sagen...Eurovision Song Contest...ein Schwede (Sjögren) und ein Franzose (Raynaud)....
Schön, dass ich dich erheitern konnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1966 von anja
Hallo Nelke,

...grins....Sjögren und Raynaud.....alles gute Bekannte.....
kennst Du Restless auch??

Bist Du auch so schnell heiser?? Das nervt mich ganz schön, gerade wenn man gerne mal sappeln mag. Echt gemein. :( :(

So, wünsche Dir einen netten Abend.

Lieben Gruß Anja :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1969 von Nelke
Hallo Anja,

also das Restless Legs habe ich nicht in meiner Raupensammlung. Stelle ich mir auch nicht toll vor... Wie kommst du damit klar?

Heiser werde ich auch schnell. Da muss ich mir oft Sendepause verordnen, wo ich doch auch so gern rede und telefoniere. :laugh: Was ich nicht mehr hören kann, ist die Frage, ob ich erkältet bin. Zuerst habe ich immer erklärt, warum ich heiser bin. Das habe ich mir jetzt abgewöhnt. Ich bejahe dann die Frage, ob ich erkältet bin.

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1970 von SteffiS
Hallo ins Forum, danke für Eure Antworten!

Heutiger Tag: :unsure: :huh: :( :dry:

Morgen hoffentlich: :) :cheer: :laugh:

Grüße von Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum