Die Last mit den Augen

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #792 von Luna
Hallo Ulla,

hoffe es geht dir besser. Hier bei uns ist es auf jeden Fall etwas kühler geworden. Eigentlich ziemlich angenehm so. Es ist ja auf jeden Fall schonmal schön, wenn du jemanden aus deiner Nähe kennengelernt hast, der auch ss hat. Wenn ihr schonmal telefoniert habt, ist es doch ein guter Anfang. Fahrt ihr denn auch noch in Urlaub? Deine Kinder müßten doch auch Ferien haben, oder?
Mit meinen Eisenwerten weiß ich noch nichts genaues. Meine Hausärztin interessiert das nicht so wirklich. Ich kriege jetzt die Tabletten aus dem Krankenhaus. Mir ist ehrlich gesagt super schlecht davon, aber wenns hilft. Ich hab mir gesagt ich ziehe es jetzt mal einen Monat durch und gucke ob es sich positiv verändert. Wenn nicht werde ich wohl nochmal ins Krankenhaus müssen, aber erstmal abwarten. Jetzt versuche ich auch wirklich mal nicht an die scheiß Krankheit zu denken und mich einfach nur auf den Urlaub zu freuen, obwohl das echt schwer ist, da ja sogar schon meine Freunde immer angst haben, dass wieder irgendwas mit mir passiert.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Glg Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 9 Monate her #796 von Ulla
Ulla antwortete auf Re:Die Last mit den Augen
Hallo Luna,
nun setzt mir die Hitze nicht mehr zu,;)
aber es ist schon extrem von heiß nach kalt.

Doch wir fahren in den Urlaub aber erst am 29.07. In Hessen gibt es erst Morgen Ferien.
Wir fliegen auf die Azoren,bin mal gespannt,wie ich mit dem Klima dort zurecht komme. Es soll ja niemals soooo heiß werden und immer ein Lüftchen vom Atlantik wehen.

Ich hoffe, Dir geht es gut? Bist Du schon aufgeregt wegen Deines Urlaubs?
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viele erholsame und ereignisreiche Tage.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #797 von Luna
Hallo Ulla,

ich freue mich schon total auf Morgen. Meine Sachen sind schon fertig und jetzt gleich in Stall für mein Pferd packen. Der braucht ja ziemlich viel...
Ansonsten gehts mir so naja. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Die Ärzte gehen mir total auf die Nerven im Moment. Wenn ich zwei verschiedene Arztberichte aus der gleichen Woche von mir lese, könnte ich denken es geht um unterschiedliche Personen. Die Ärzte haben ganz unterschiedliche Meinungen über mich und die Krankheit. Das finde ich ziemlich belastend. Kennst du das auch?
Aber jetzt werde ich einfach mal versuchen abzuschalten. Ich nehme genug Medikamente mit, damit ich hoffentlich keine großartigen schmerzen habe und den Uraub genießen kann.
Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Lass dich schön verwöhnen. Bin ich ja auch mal gespannt wie dir das Klima da bekommt. Ägypten war für mich immer super. Da wars ja auch sehr warm, aber nicht so ne schwüle wärme wie hier in Deutschland.
Glg Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulla
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #883 von Ulla
Ulla antwortete auf Aw: Re:Die Last mit den Augen
Hallo Luna,
hallo Rosenduft.
ich war eine lange Zeit nicht mehr auf dieser Seite, um ganz einfach Abstand von der Krankheit zu bekommen. Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass ich somit nicht weiß, wie es Euch geht und das mir auch die Infos - Neuigkeiten weiterer Betroffenen vorenthalten bleiben.
Zuerst meine Frage, wie geht es Euch?

Zum eigentlichen Thema "Die Last mit den Augen" möchte ich folgendes berichten:

Nachdem ich in der Uni-Augen-Klinik Würzburg über 1 Jahr lang intensiv behandelt wurde, bin ich vor einem Monat dort "entlassen" worden. Allerdings nicht als geheilt, sondern, dass keine weiteren Behandlungen mehr durchgeführt werden können.

Es hat meine Augentrockenheit nicht zum positiven beeinflußt, weder die Punktum Plugs noch der operative Eingriff, wo der Tränendrüsenkanal verschlossen wurde. Die Schirmer-Teste zeigen "NULL" Flüssigkeit in den Augen.

Somit ging für mich der rettende Strohhalm verloren, wo ich mich so optimistisch in die Fachklinik begab. Es wurden vielen Untersuchungen durchgeführt, die nicht angenehm waren, alleine schon das viele Licht für die Augen.
Nun werde ich Schüssler Salze Nr. 8 einnehmen und meinen Weg mit Alternativ-Heilung weiter beschreiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Ulla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #884 von helena
Hallo Ulla,
hab dich schon vermisst. Es tut mir leid, dass Würzburg nicht den erhofften ERfolg brachte. Ich drück dir die Daumen, dass die Schüßler Salze wenigstens ein bisschen Linderung bringen können.
LG
Helena

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #886 von Luna
Hallo Ulla!
Ich war auch schon ewig nicht mehr auf dieser Seite, aber kriege ja immer ne E-mail benachrichtigung, wenn jemand was im abonnierten Thema schreibt.
Das tut mir wirklich leid, dass das in der Uni nichts gebracht hat. Hätte gedacht, dass es was bringt...

Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich habe jetzt den Systematischen Lupus Erythermatodes mit sekundärem Sjögren Syndrom mit Magen/Darm/Lungen und Nierenbeteiligung. War letztes Jahr fast nur im Krankenhaus, da sie es erst im November erkannt haben. Jetzt ist die Rente eingereicht und ich hoffe, dass es langsam bergauf geht.

Liebe Grüße Luna
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Luna.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum