Aw: Nasentrockenheit

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7699 von tashina
tashina antwortete auf Aw: Nasentrockenheit
vielleicht gibt es dich ja noch hier drin, ist lange her - was kam denn als nächstes??? ich verliere nähmlich gerade mein geruchs und geschmackssinn und bin sehr verstört nach deinem Beitrag, dass es so bleiben könnte.... :-(
liebe Grüße von tashina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #7704 von Nelke
Nelke antwortete auf Nasentrockenheit
@tashina
Es wäre schön, wenn du erwähnen würdest, an wen deine Frage geht.

Ich kann dir nur raten, dass du deine Nase und auch deinen Mund regelmäßig befeuchtest, wenn dort Trockenheit vorliegt. Nasen- und Mundtrockenheit kann zum Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns führen.

Bei mir ist es phasenweise so, dass ich mal besser und mal schlechter schmecken kann.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7926 von billi
billi antwortete auf Nasentrockenheit
Geständnis ablege: ich hab LipoNasal Nasenpflege Spray ausprobiert. Geruch und Pflege ist gut - aber iwann läuft die Flüssigkeit hinten im Rachen runter - und das schmeckt ja ganz ganz furchtbar pfui! *öörks*
also, ich hab mir wieder das Rhinodoron bestellt, damit komm ich gut klar, und es "schmeckt" nicht im Rachen...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7928 von Nelke
Nelke antwortete auf Nasentrockenheit
Für den vorderen Nasenabschnitt probiere ich jetzt eine andere Salbe aus. Den Tipp habe ich vor einiger Zeit bekommen. Die Salbe heißt Nisita. Mal schauen, was sie bringt. Sonst verwende ich immer Bepanthen Augen- und Nasensalbe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7935 von billi
billi antwortete auf Nasentrockenheit
hm. Nisita hatte ich auch schon mal, lange bevor ich wusste dass ich nen Untermieter beherberge ... sollte ich vllt auch mal wieder ausprobieren....
wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse - ich habe vor der Diagnose schon lange lange gekämpft gegen diese olle Nasentrockenheit, diverseste Salben und Sprays ... aber man wusste ja nicht warum und wogegen man sprüht und cremt!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #9147 von Vanessa
Vanessa antwortete auf Nasentrockenheit
Hallo Nelke,

lese jetzt erst zu diesem Thema Nasentrockenheit. Habe schon lange eine trockene Nase und wollte das jetzt mal angehen....
Ich rieche auch nicht besonders gut...., mein Mann lacht immer "deine schlechte Nase".....! Meine Nase hat zeitweise eine Kruste von innen und kann auch blutig sein. Ein Nasenöl hatte ich mal ausprobiert, dass fand ich etwas schmierig. Würde gerne Nasentropfen, oder ein Spray ausprobieren. Was könnt ihr empfehlen? Gibt es ein Meersalzspray mit Pflegestoffen die, die Nase geschmeidig halten..?
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum