Was mich heute nervt....

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7474 von Nelke
@Bacco, da hatte ich mit meinem Nierenstein noch Glück, dass er nicht operativ entfernt werden musste. Nachdem er eine Woche im Harnleiter fest war, ging er auf natürlichem Wege ab. So eine Nierenkolik ist ja wirklich das Letzte und sehr schmerzhaft...muss ich nicht nochmal haben...
Alles Gute für die Entfernung des Steins und bis dahin wünsche ich dir keine Komplikationen!

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bacco
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #7476 von bacco
bacco antwortete auf Was mich heute nervt....
ihr seid süss - danke :) ich seh der zukunft positiv entgegen - wie wir alle, oder etwa nicht?? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7841 von Dina
Hallo,
ich finde das super hier! Habe es eben zum ersten mal gesehen.
man gut für euch, sonst hätte ich euch in letzter Zeit ständig hier voll geplärrt mit allem was mich so nervt :laugh:

also ich wird mal versuchen mir dies hier zu merken und mein Frust hier abladen ;)

für heute nervt mich nur diese beiden Knoten im Nacken, die ziemlich weh tuen :(
habe sie spürbar seit gestern und sollten sie Montag immer noch da sein, wird ich mir für Dienstag wohl mal ein Termin holen, ausser sie werden natürlich heftiger und größer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8184 von Nelke
Mich nervt im Moment so einiges.

Es ist warm, viel zu warm... Das macht mich schlapp, noch mehr müde und unlustig.
Außerdem nervt es mich, dass sich einige Untermieter immer mehr breit machen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bacco
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #8192 von bacco
bacco antwortete auf Was mich heute nervt....

Nelke schrieb: Mich nervt im Moment so einiges.

Es ist warm, viel zu warm... Das macht mich schlapp, noch mehr müde und unlustig.
:(

Da hast du Recht.
Meinem Körper tut das Wetter garnicht gut. Merke wieder Entzündungen an den Fingergelenken. :unsure:
Aber soll ja in 2 Tagen wieder kühler werden B)
Halt durch !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8194 von Nelke
Hallo Bacco,

wo du es erwähnst, bei mir machen auch die Fingergelenke und Handgelenke zicken.
Freitag sollen ja nur noch 27 Grad sein. Die Wärme an sich wäre ja nicht so schlimm. Es ist die hohe Luftfeuchtigkeit, die mir Probleme bereitet.

Jawoll, ich halte durch. :laugh: Du aber auch! :)

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum