Ich hab mich getraut

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1235 von pucker
Hallo Jana,
im Moment will ich ja den Stress bei mir reduzieren, daher werde ich mit Quensyl wohl noch warten, denn Magenschmerzen hatte ich im letzen Jahr genug :(
Ich habe auch keinen so guten Augenarzt, er kennt sich nicht damit aus und auch die Augentropfen verschreibt er mir nicht trotz intensiver Nachfrage. Würde nicht übernommen, basta!

Das du das mit deinen drei Kids so durchgehalten hast - finde ich enorm! Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Das mit deinem Kleinsten hört sich ja nicht gut an, was wird jetzt weiterhin gemacht? Man fühlt sich hilflos, hat den Ärzten vertraut und dann kommt doch was ganz anderes raus, wie am Anfang gedacht. Oh mann, kann mir vorstellen das du auf hundertachtzig warst.
Muss dein anderer Sohn zum MRT? Oder war er schon? Mein Sohn musste da letzte Woche auch hin, weil er immer Schmerzen in den Knien hat. Aber ging ganz gut, er ist immer so aufgedreht und ich hatte Bedenken, dass er liegen bleibt. Aber ging, ich hab ihm die Hand gehalten und es hielt sich mit der Zappelei in Grenzen.
Erzähl dann mal was bei euch rauskam.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1236 von Schneeflocke
Hallo Pucker,
ich habe ja schon geschrieben, bei trockenen Augen kann die Bindehaut reissen,also ist der Arzt verpflichtet, Augentropfen und Augengel zu verschreiben. Bei unserer Krankheit
ist es eine Kassenleistung.Wenn der Arzt sich weiter weigert, solltest Du das deiner
Krankenkasse melden, oder gegebenenfalls zu einen neuen Augenarzt gehen.
Das Sjoegren-Syndrom ist eine Autoimmunerkrankung, dann sind Tränenersatzmittel
zu verschreiben. Möglicherweise kannst Du aber auch den Rheumatologen darauf ansprechen.
Der verschreibt die auch. Lass Dich nicht unterkriegen,wir haben es so schon schwer
genug.
Gruss Marion

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1239 von billi
ganz genau - nicht unterkriegen lassen!!! :kiss:
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1252 von pucker
Danke ihr zwei :)
Ich hatte meine Rheumatologin schon angesprochen auf die Augentropfen, Fehlanzeige, geht leider nicht, müsste der Augenarzt machen wegen Budget und so, sie macht schon was sie kann. Stimmt bei ihr schon, die ist echt okay.
Nach meinem Urlaub werde ich mich nach einem neuen Augenarzt umsehen und auch den HNO werde ich wechseln, wenn ich nämlich nur sein Grinsen sehe, wenn ich ihm von meinen Problemen erzähle, könnte ich.......
Das ist so hochnäsig, man sieht ja nichts, also ist da auch nichts :angry:

Aber stimmt, nicht unterkriegen lassen, das selbe gilt für euch alle
schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 9 Monate her #1253 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: Ich hab mich getraut
Hallo Pucker
ich muste mir letzte Jahr 4 verschiedene ärzte suchen und es wirklich lästig jeden Arzt zu erzählen was man hat :angry: .Also kopiere ich mir den Arztbericht von der Rheumaklinik
und gebe ihn den Ärzten. Ich bin seit 8 Monaten ein Mitglied in der Rheumaliga und in der Zeitschrift mobil 6/10 war ein Bericht über zwei Seiten über das Sjögren Syndrom. Den habe ich auch kopiert und den unwissenden Ärzten in die Hand gedrückt. Damit die lesen können wie vielfälltig die Krankheit ist.Meine Haüsärztin kennt sich auch nicht aus hat den Bericht danken angenommen und hat jetzt sogar schon danach gegoogelt. Ich habe zu ihr noch mehr vertrauen als zu meimem Rheuma Doc.Vieleicht kannst du es ja auch mal probieren mitden berichten.



liebe grüße :) von pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #1254 von Mark
Hallo an alle,
ich will nur kurz mal vorbeischauen, weil ich euch mal nach etwas fragen wollte, was mir schon länger auf dem Herzen liegt:
Ist einer von euch Mitglied bei der Seite sjoegrens.org?
Lohnt sich die Mitgliedschaft?

Die Seite sieht auf den ersten Blick sehr professionell gemacht aus.

Gruß Mark

"Adam war ein Mensch - das erklärt alles. Er wollte den Apfel nicht des Apfels wegen, sondern nur, weil er verboten war" - Mark Twain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum