Hallo!

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5552 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Hallo!
Hey Sernulke,
nicht aufgeben :) Jetzt bist du erst mal ganz unten, alles ist ganz schön viel, du konntest lange nicht arbeiten, dann die Diagnose, die Grübeleien wie es weiter gehen soll etc.

Gib dir Zeit und lass dich einstellen, dann kommt deine Kraft bestimmt zurück. Wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so wie früher, aber sicher mehr als jetzt.
Und dann stürmst du deinem Kollegen davon :woohoo: Aufgeschoben ist ja nicht für immer nein gesagt. Wenn sich jemand im Fußball verletzt und sich einen Bruch zuzieht, dann muss er doch auch wenn er Pech hat Monatelang aussetzen. Sieh es doch mal so!

Ich finde es gut, dass du deine Gefühle rauslässt, das hilft mehr, als immer alles in sich reinzufressen, Hut ab :)

Danke Bärchen,
lieb von dir :) :kiss: Hab immer Angst ich quatsch euch zu voll, schön das dem nicht so ist ;)

Liebe Grüße an euch
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5557 von Sernulke
Sernulke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage an Euch: Vertragt Ihr "seit Sjögren" auch keinen Alkohol mehr? Früher habe ich gelegentlich sehr viel getrunken, also als junger Kerl. Jetzt kann ich kaum ein Bier trinken, ohne sehr angetrunken zu sein und evtl. sogar einen Kater am nächsten Morgen zu haben. Sicher ist das keine große Einschränkung, aber mich würde interessieren, ob es noch jemandem so geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #5559 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Sernulke,habe seit dem nicht mehr so Alkohol getrunken,ein Erdinger Alkoholfrei trinke ich aber,schmeckt auch gut.Steht gerade auf den Tisch zum Abendessen. :)
Bekommst Du auch Salagen?

Liebe Grüsse Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Schneeflocke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #5560 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Aw: Hallo!
nein, mein Glas Rotwein oder meinen Prosecco ein/zwei mal die Woche geniesse ich ohne Folgen. Nehme allerdings mein Quensyl morgens und das Getränk abends. Medis und Alkohol, da muss man immer aufpassen :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #5561 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: Hallo!
'Hallo Sernulke,

ich vertrage auch kaum noch Alkohol,habe letztens erst ne halbe Flasche Bier getrunken und hatte nen ordentlichen schwips :blink: . Früher hätte ich einiges mehr trinken müssen um etwas zu merken :whistle: .
Lg pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5571 von billi
billi antwortete auf Aw: Hallo!
zum Thema Alkohol:
B)
hab vor 1,5 Jahren auf dem 50ten eines sehr guten Freundes "viel" getrunken... :whistle: ein paar Gläschen Sekt (so 4 oder 5) und 2 oder 3 Schnäpse. Gut gegessen haben wir dazu auch. Zum Glück wars eine Scheunenfete - denn auf einmal merkte ich, dass ich voll betrunken war und dass alles wieder aus mir raus will.. :ohmy: . habs noch hinter die Scheune geschafft - und bin dann direkt ins Bett und hab mir geschworen, nie wieder mehr als ein Glas Wein oder eine Flasche Bier zu trinken... :unsure:
Mann,mann, da konnte man doch sonst ganz anderes ab! :angry:
Und wie Bärin sagt: Medis und Allohol, das geht leider oft nicht.
Obwohl auch ein befreundeter Arzt sagte, ach was, ein Glas schadet doch nicht. Wenn man in der Verfassung ist...
Letztens im Urlaub hab ich 4 Gläser Rotwein getrunken - es war ein so schöner Abend, der (Bio-)Wein schmeckte lecker, es war so lustig, mit alten Freunden, die wir selten sehen.
Der Wein ist zwar "drin" geblieben, aber ich war tierisch angeschickert!!!!

Flöckchen: Prost, Erdinger Weißbier! Alkfrei!!! :P weißte noch, hatten wir in Berlin auch :woohoo:
Puckerchen - ich nehm dich mal ganz fest in die Arme. Kann deine Sonntagsnachmittags-Stimmung verstehen...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum