Hallo!

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5615 von Schneeflocke
Schneeflocke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Sernukel,wurde eigentlich deine Lunge Untersucht? :evil:
Ich gehe alle drei Monate zur Lungenfunktion.
Bekommst Du auch SALAGEN??? :unsure:
Liebe Grüsse Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5617 von Sernulke
Sernulke antwortete auf Aw: Hallo!
Nein, momentan nehme ich gar nichts. Ich habe ja erst morgen meinen Rheumatologen-Termin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saphir44
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • meine größte freude u glück mein kater tommy-lee
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5620 von saphir44
saphir44 antwortete auf Aw: Hallo!
hallo sernulke :) auch von mir noch ein verspätetes willkommen.ich wünsche dir morgen viel glück beim reuhmatologen,dass er dir vernünftig helfen kann.ich habe morgen auch einen termin beim reuhmatologen,soll mit medikamenten eingestellt werden.ich nehme biß jetzt 5mg cortison.alles liebe saphir :)

positiv denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5635 von Sernulke
Sernulke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo,

also ich hatte heut meinen ersten Rheumy-Termin. Zum Glück kam ich in dieser Gemeinschaftspraxis an eine Ärztin, denn Frauen mag ich irgendwie lieber und ich vertraue ihnen mehr. ;)

Leider mußte ich lange warten, aber es hat sich gelohnt. Das gesamte Personal und die Ärztin waren sehr lieb und verständnisvoll. Ich bekomme jetzt erstmal 5mg Cortison und noch ein mildes Anti-Depressivum zum schlafen.

Die liebe Ärztin meinte, daß ich mich darauf einstellen muß, nie wieder mein altes Leben zu haben. Ich müsse lernen, mit meinen Kräften zu haushalten und mich aber trotzdem nicht hängen zu lassen. Bei meinem Renten-/Rehaantrag will sie mich tatkräftig unterstützen.

Obwohl allein der Besuch mich ziemlich geschafft hat, fühle ich mich heute ziemlich gut. Allein schon, daß mal ein Mediziner so einfühlsam war, ist doch toll. Sie hat auch den Kopf geschüttelt über Kollegen, die mich dauernd auf die Psycho-Schiene geschoben haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5636 von pucker
pucker antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo Sernulke,
schön das dein Termin so positiv verlaufen ist :)
Da siehst du es, wenn man ernst genommen wird, geht es einem gleich besser. Das war bei mir auch so.
Ich hoffe, dass es bei dir mit den 5 mg jetzt schnell besser wird. Bei mir ging das wirklich sehr schnell, also kannst du guter Hoffnung sein :)

Was hast du denn für Magen- bzw. Darmprobleme? Die sind nämlich bei mir auch da, deshalb haben die erst die Diagnose auch nicht gestellt, weil Magen- bzw. Darm bei Sjögren nicht all zu oft angegriffen sind (deren Meinung, hier liest man ja was anderes).

Ist doch auch prima, dass sie dich bei deinem Reha Antrag unterstützen will, du brauchst da einen guten Arztbericht, sonst bekommst du gleich eine Ablehnung.
Das hört sich doch wirklich gut an, du bist auf einem sehr guten Weg :)

Ja die Psychoschiene, da war ich auch :S Lass dich nicht unterkriegen, du weißt ja das es anders ist. Und außerdem müsste man den Ärzten mal sagen: Wenn nie jemand einem ernst nimmt und immer nur gesagt wird, da ist nichts, da bekommt man auch einen an die Klatsche, da haben die vollkommen recht ;)

Hallo Saphir,
wie war dein Arzttermin? Hoffe auch annähernd so positiv wie bei Sernulke?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5639 von Sernulke
Sernulke antwortete auf Aw: Hallo!
Hallo!

Was genau "Gutes" hat das Cortison bei Euch eigentlich gemacht? Lindert es auch die Erschöpfung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum