Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6953 von Nabucco
Hallo, Ihr Lieben,

es gibt mehrere Cafés auf dem Hochschulcampus.

Eines ist in der Ladenstraße und das ist, wie Flöckchen sagt, geöffnet!

Wenn Ihr das wollt, würde ich am Freitag schon mal schauen und kann am Sonnabend telefonisch berichten. Ich wohne direkt am MHH-Gelände.

Ich huste zwar nicht mehr, bin aber schrecklich kaputt aber - mit Tendenz zur Besserung!

LG
Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #6977 von Monsta
Hallo Ihr lieben,

ich kann leider nicht am 9.März dabei sein, da ich bis nachmittags in Osnabrück durch das Studium fest sitze... ich hoffe, dass es zum nächsten Termin klappt.

Gruß

Alles wird gut...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7013 von pucker
Hallo,
wo seid ihr denn alle? Nie ist jemand hier, das macht ja gar keinen Spaß mehr :(

Wo bleibt die Vorfreude auf den nächsten Samstag??

Ich suche mal weiter, vielleicht finde ich sie ja irgendwo... :silly:
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7014 von Sarah
Liebe Pucker
Ich kann leider nicht nach Hannover kommen, es ist einfach zuviel für mich, da ich in Arbeit versaufe am Gericht. Ich wollte Dir sowieso noch schreiben, aber es war soviel los, ich habe jetzt neue Schmerzmittel, welche mir das Leben erträglicher machen. Nun muss ich mit dem Arbeitgeber non verhandeln, wegen den 60%, also die Reduktion. Das oird hat weil das Team dann mehr Arbeit hat und mich jetzt schon... :( :(
Ich wünsche Euch ganz herzlich einen schönen, ja wunderschönen Tag am Sjörgen-Tag und alles erdenklich Gute und keine Schmerzen für niemanden! :) :kiss:
Herzlich, bis bald Sarah

Wünsche sind nie klug.
Das ist sogar das Beste an ihnen.
Charles Dickens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7015 von billi
Liebe Sarah und Monsta, das ist sehr sehr schade, dass ihr nicht kommen werdet. Vielleicht / hoffentlich ein anderes Mal!

Puckerchen, es tut mir sooo leid ... ich war die letzten Tage (Wochen) sehr eingespannt durch verschiedene Sachen. Doch, ja, so langsam kommt auch für mich der Tag in Hannover näher - und so langsam beginnt die Vorfreude auf euch!!! ;)

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #7017 von Nabucco
:)
Liebe pucker,
auch ich hatte viel zu viel um die Ohren in den letzten Tagen. Gestern war Weltgebetstag und ich hatte deshalb viel zu tun mit Proben etc. . Aber ich kann jetzt sagen, dass es mir in diesem Jahr noch nicht so gut gegangen ist, wie jetzt. Und nun freue ich mich auf unser Treffen in Hannover. Da ich einige Tage bleibe, ist auch da viel abzustimmen.

Also, heute in einer Woche sehen wir uns!!! :kiss:
Ich hatt neulich geschrieben, dass ich am Freitag die Cafésituation klären will. Darauf gab es von keiner eine Reaktion. Soll ich das?
Auch die Parkplatze schaue ich mir an.
Wenn ihr mit Navi kommt, gebt mal den "Stadtfelddamm" ein. Dort soll es einen Parkplatz geben, der ist dann dem Hörsaal R nahe.
Vielleicht kann man auch auf das MHH-Gelände fahren. Ich schaue mir das am Freitag an, denn ich werde direkt dort wohnen. Wir könnten Freitag noch Kontakt haben, wenn ihr mir Eure Telefonnummern oder e-mail-Adresse gebt.

So, nun genießt mal einen bei Euch hoffentlich sonnigeres Wochenende. Morgen soll sie auch bei uns scheinen, dann fahren wir an die Ostsee!!

Liebe Grüße an alle!
Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum