Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7052 von Vanessa
Hallo zusammen,

ich bin auch schon ganz gespannt auf Samstag. Endlich tu ich mal etwas für mich :)) (Lasse nämlich meinen Mann mit unseren Kinder alleine) ! Ich komme am Samstag um 09:14 Uhr in Hannover am Hauptbahnhof an und habe etwas bedenken das ich es nicht pünktlich zu 10:00 Uhr in den Hörsaal schaffe. Gerne würde ich mich mit euch am Hauptbahnhof treffen...., wenn ihr auch zu der Uhrzeit dort seit ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7053 von billi
Hi, Vanessa!
Das find ich klasse, das du was für dich tust - und dich dafür mit uns abgeben willst ... :laugh:
Hast du schon geguckt, wie du dann Anschluss zur MHH hast?
Aus welcher Richtung kommst du denn??

Flöckchen, ich komm auf jeden Fall. und wenns im fliegenden Bett sein muss... *fliegBettchenflieg* - aber ich glaube, ich komme doch von Minden aus (da gibts ne gute Fliegende-Bett-Verbiindung!) . Ich hab dir übrigens ne sms geschickt - ist die angekommen?? wollte gucken ob die Nummer richtig ist, die ich aufgeschrieben hab.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7054 von billi
Vanessa, hab grad gesehen, dass du aus Bremen kommst...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saskia
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #7058 von saskia
hallo ihr lieben,ich wünsch euch für samstag viel spass und berichtet uns was es neues git . ist eigentlich jedes jahr so ein tag?? nächstes mal würd ich gerne mit :whistle: .
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von saskia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #7062 von Nabucco
hallo, Ihr Hannover-Reisenden,

mein Koffer ist gepackt!!! Mein Schnnupfen ist schon viel besser, nur meine Temperatur will nicht unter 37,1°. Also packe ich mich gut ein und besteige morgen früh den Zug nach Hannover. Als "alte" Hannoveranerin fahre ich vom Hauptbahnhof mit der DB weiter nach Hannover-Kleefeld. Ihr müsst wissen, in Hannover findet die CEBIT-Messe statt und da ist verkehrsmäßig Halligalli!!!
Achtung :evil: an die Autofahrer. Ab einer bestimmten Zeit am Morgen kann man den Messeschnellweg n i c h t mehr vom Messegelände Richtung Hannover-Kleefeld fahren. Wenn es geht, fahrt von Norden/Nordosten ran!! Sost werdet Ihr umgeleitet. Das ist vielleicht mit Stau verbunden. Mal sehen, was Euer Navi sagt?!

So, wenn dann die Bahnfahrer mit dem Zug weiterfahren, Googelt doch mal bei der DB die Verbindung nach Hannover-Karl-Wiechert-Allee. Dort aussteigen. Eine Treppe hinaufgehen, früher gab es auch einen Fahrstuhl, ob der jetzt geht, weiß ich natürlich nicht. Dann fährt oben auf der Straße Richtung links eine Straßenbahn direkt bis zur MHH. Aussteigen und einmal quer über das Gelände gehen und Ihr findet rechterhand den Hörsaal R. Das Café besichtige ich morgen und auch ggf. Parkplätze, die dem Hörsaal nahe sind.

Ich werde Euch irgendwie benachrichtigen. Ich weiß icht, wie ich von einem fremdenPC ins Forum komme.
Euch allen eine gute Anreise! :P
LG
Bucci :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #7064 von billi
Bucci, das mit der erhöhten Temperatur ist aber nicht schön!! Pass auf dich auf!
Ich hab mir das eben auch schon rausgesucht, ich poste mal, was ich auf der MHH-Seite gefunden habe:

Anfahrtswege zur MHH
Mit der Deutschen Bahn (DB)
Linie R3 von Hannover Hbf Richtung Celle, an Haltestelle Karl-Wiechert-Allee umsteigen nach oben in U 4 => Roderbruch

Linie S3 von Hannover Hbf Richtung Celle, an Haltestelle Karl-Wiechert-Allee umsteigen nach oben in U 4 => Roderbruch

Linie R9 von Hannover Hbf Richtung Hildesheim, an Haltestelle Karl-Wiechert-Allee umsteigen nach oben in U 4 => Roderbruch

Mit der Stadtbahn (üstra)

Linie U 4 Von Garbsen über Kröpcke Richtung Roderbruch; Haltestelle Medizinische Hochschule

(nicht direkt vom Hauptbahnhof: entweder vom Hbf 400m zu Fuß zur Station Kröpcke oder mit den Linien U 1 / 2 / 8 (Messe) vom Hbf Tiefgeschoss zwei Stationen bis zum Aegidientorplatz, dort auf gleicher Bahnsteigebene gegenüber umsteigen in Linie U 4)

Mit dem Bus (üstra)

jeweils nicht vom Hbf, nur Umsteigeverbindung von Straßenbahnen

Linie 123 von Peiner Str. (U 1 / 2 / 8) Richtung Buchholz (U 3 / 7) bzw. umgekehrt; Haltestelle Medizinische Hochschule

Linie 124 von Am Brabrinke (U 1 / 2) Richtung Misburg bzw. umgekehrt; Haltestelle Misburger Straße (zur Zahnklinik)

Linie 127 vom Kantplatz (U 4 / 5) Richtung Lahe (U 3) bzw. umgekehrt; Haltestelle Medizinische Hochschule

Linie 137 vom Kantplatz (U 4 / 5) Richtung Spannhagengarten (U 3 / 7) bzw. umgekehrt; Haltestelle Medizinische Hochschule


you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum