Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 11 Monate her #10575 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Wer kommt zum Sj-Tag nach Bad Aibling...
Liebe Jutta, das hast Du ganz prima gemacht, danke!
Vielleicht zur Ergänzung und zum Vergleich: ich habe bisher an den Sjögren-Tagen in Berlin, Leipzig, München und Hannover teilgenommen und nun also Bad Aibling, das ich auch schon von 2 mal Reha kannte. Die Sjögren-Tage an den Universitätskliniken hatten naturgemäß immer etwas mehr Bezug zu Wissenschaft und Forschung. Das war manchmal der Verständlichkeit für Lieschen Müller etwas abträglich und anstrengend beim Zuhören. Insofern gefällt es mir besser, wenn ich einen Praxisbezug habe. Der kam in Bad Aibling schon im Programm zum Ausdruck und meine Erwartungen wurden sehr gut erfüllt.
Was im Nachgespräch eine Rolle spielte war die Nachwuchsgewinnung für die Organisation der Veranstaltungen. Jüngere Betroffene sind gefragt, sich einzubringen. Wir wollen doch alle nicht diese Möglichkeit verlieren.
Ansonsten wird wie immer versucht, die Vorträge hier auf der Plattform zu veröffentlichen. Da habe ich auch schon manches mal nachgelesen oder einen meiner Ärzte darauf aufmerksam gemacht. Und es gibt Ärzte, die sich tatsächlich damit befasst haben!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10581 von essie
Hallo in die Runde,

ich hatte mich jetzt mal gefragt, woher all die Besucher zum Sjögrentag von diesem Ereignis wussten...
Wer in Bad Aibling in Behandlung ist, war sicher darüber informiert. Ein Teil hier über das Forum. Man sieht ja immer, dass viele Gäste mitlesen, also gibt es doch eine ganze Menge Betroffene bzw. mehr, als man vielleicht denkt...
Oder was spielt hier noch rein?

LG
Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10583 von essie
Hallo Jutta,

wegen der Selbsthilfegruppe schicke mir doch bitte eine PN, danke. :) :)

LG
Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10590 von pucker
Hallo Jutta,
vielen lieben Dank für deinen Bericht :)
Das stillt meine Neugier erst mal ;)
Besonders schön die Nachricht, das Püringer dabei war, wenn auch leider
nur kurz :) Ich hatte schon Angst, weil sie sich so lange nicht gemeldet
hat.
Das ihr hinterher noch zusammen gesessen hat, das hat mir bei den letzten SS-Tagen gefehlt, entweder gar nicht oder nur kurz zusammen gesessen.
Schön das ihr das hinbekommen habt :)

Schön das euer Urlaub so toll war :)
Ja das ist immer so, wenn man nur ein paar Tage wegfährt um diese
Jahreszeit, meint man wunder was man im Garten alles verpasst hat :laugh:
Es sprießt aber auch im Moment, Wahnsinn.
Mein Freund hat mir zur Deko Gartenkugeln geschenkt. Als ich am WE in den Garten schaute, konnte ich die eine nicht mehr sehen, so hoch waren meine Astern geworden :)

Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #10602 von Jutta
Hallo, Pucker!
Ja, schade, dass doch so wenige aus dem Forum kommen konnten, aber Du weißt ja, wie es letztes Jahr in Hannover war, viele hatten zugesagt (ich auch) und dann ging es doch nicht. Ich hätte Dich auch gern kennen gelernt. Aber das ist sicher nicht der letzte Sjögrentag B) .
Ich sitze hier in meinem Garten, es sind knapp 30 Grad. Ein krasser Gegensatz letzte Woche in Bayern, wo wir doch tatsächlich eine Schneewanderung gemacht haben. Aber Sonne ist doch viel schöner, nur so heiß müsste es nicht sein. Zum Glück haben wir viele schattige Plätze.

LG Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #10622 von Nelke
Hallöchen,

Jutta und Bärin, ein Dank an euch für eure Berichte, denen nichts hinzuzufügen ist. Auch für mich war es ein informativer und interessanter Tag. Das Beisammensein im Anschluss war sehr nett und mit viel Lachen verbunden.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Nelke. Begründung: Überflüssiges entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum