Sjögrentag 2012 Berlin... Eindrücke der Teilnehmer

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3372 von Nelke
So, ich habe nochmal wegen der Zahnpasta geschaut bezüglich geringem Abrieb.
Da gibt es keinen Faktor, habe ich wohl mit den ppm des Fluoridgehalts verwechselt. :blush:
Also auf der Elmex sensitiv steht beispielsweise:
Niedrige Abrasivität auf Dentin.

Das ist aber selten, dass das vermerkt ist auf den Tuben oder Faltschachteln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3373 von pucker
Hallo an euch alle,
wollte mich nur auch mal kurz melden!
Ich war auch ganz schön kaputt von der Fahrt und dem vielen rumlaufen in Berlin. Man will dann doch vieles sehen und das war vielleicht ein bisschen viel.

Ich fand es auch richtig schön, euch kennen zu lernen und wir hatten uns ja wirklich sofort einiges zu erzählen!
Mir tat abends der Hals richtig weh, aber das wars mir wert :)

Von dem Vortrag von Dr. Tomiak war ich persönlich enttäuscht, wie schon geschrieben wurde, war es wirklich mehr 'Werbung für die Klinik" und man konnte nicht all zu viel mitnehmen.
Aber eine Kur dort hört sich gut an Bente, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich denke schon, dass sich dort alle gut kümmern werden. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Schnneeflocke, was macht dein Zahn? Alles wieder ganz? Ach mensch, so was blödes aber auch.

Hallo Monel, schön das du dich gleich angemeldet hast! Wir haben uns ja kennen gelernt. Was ich lustig fand, dass du geschrieben hast, dass du blond bist, hat das was zu sagen :laugh:

Ich hab das Elmex Gelee auch zu Hause, ich schaue es öfter mal an und hab Angst, es könnte brennen im Mund, ich hab mich noch nicht getraut es zu probieren :)

Ich kam noch nicht dazu die Bilder runterzuladen, Billi du wolltest dich doch da nach einer Seite erkundigen, wo man die hochladen kann, hast du da schon was in Erfahrung gebracht?

Schöne Grüße an euch alle
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3375 von billi
Hi, Pucker!
hab mich mal bei Photobucket angemeldet, da hatte meine Freundin das mit den Foddos gemacht. Aber da ist alles englisch ... :angry: bis ich das verstehe... :blush: :blink:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3377 von Monel
Hallo Pucker bin immer eine lustige Type drum das blond bin aber etwas ruhiger geworden ich war 2008 zur Kur in Bad Aibling die Therapeuten dort sind Spitze die ärtzliche Betreuung fand ich nicht so toll aber das kann sich ja geändert haben die Gegend ist wunderschön wünsche allen einen schönen Tag Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #3382 von Nabucco
:)
Hallo Bente,
wie auch meine Vorschreiberinnen, fand ich, dass das ein Werbevortrag für die Klinik in Bad Aibling war. Aber - Dr. Tomiak hat sich augenscheinlich mehr mit Sjögren beschäftigt, als die Ärzte, die ich bei der Reha in Bad Bramstedt erlebt hatte.

Du bist da sicher (hoffentlich) gut aufgehoben. Es läuft das volle Programm mit körperlichem Training, evtl. Psychotherapie etc. Auch stellen sie gegebenenfalls Medikamente um. Es wird Dir dort sicher guttun. Du musst nur sagen, wenn Dir etwas zuviel wird oder nicht gut für Dich ist.

Nun ist ja erst einmal die Genehmigung dran.

Liebe Grüße

Nabucco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #3383 von Nabucco
Zu den Augen: wenn das Auge tränt, hat man nicht zuviel Tränenflüssigkeit, sondern die äußere Schicht des Tränenfilms, die Lipidschicht ist gerissen oder anderweitig nicht intakt.

Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum