Sjögrentag 2012 Berlin... Eindrücke der Teilnehmer

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3446 von billi
pffff... wir sehen alle so aus, wie wir aussehen. Individuell einmalig.
Guck mich doch an!
[img

Das Erstaunliche bei dir ist einfach: du schreibst wie ein junger Hüpfer, der Mitte 20 ist, und bist tatsächlich nen Sprung älter... :woohoo:

Gruß an Frau Rosazea!!! : :whistle:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3449 von bente
Hallo nabucco,


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #3452 von pitti066
Hallo Ihr lieben

@ billi , vielen Dank für die Fotos

Habe jetzt wieder nach dem Essen diese doofen kälte Schauer mpf echt blöd vor allen dingen wenn man auf der Terrasse sitz im Warmen und dann der kalte Schauer kommt.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang

pitti
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von pitti066.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3500 von pucker
Hallo,

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Was macht deine Stimme, kannst du wieder singen?

Billi, ich hab mir das aber auch so gemerkt vom Vortrag: Das Cortison würde nur helfen, wenn man außer dem SS noch eine andere Sache hat, wie Organbeteiligung oder anderes. Hätte man nur SS, würde das Cortison nicht wirken. So hat er das gesagt, meine ich.
War ich auch überrascht von.
Aber wenn es dir doch hilft, der weiß ja auch nicht alles :)


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Das mit der Aufbissschiene hat mir meine Zahnärztin auch gesagt, ich habe sie auch zu Hause, aber da ich Nachts immer die Nase zu habe, hatte ich sie nicht mehr an. Jetzt fing mein Krankengymnast auch damit an und ich werde es wieder probieren.

Liebe Grüße an alle
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Wochen her #3506 von billi
Hi, Puckerchen!


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Pucker hat geschrieben:
Billi, ich hab mir das aber auch so gemerkt vom Vortrag: Das Cortison würde nur helfen, wenn man außer dem SS noch eine andere Sache hat, wie Organbeteiligung oder anderes. Hätte man nur SS, würde das Cortison nicht wirken. So hat er das gesagt, meine ich.

genau, danke, Pucker, so hab ichs auch verstanden.
Dank euch hab ich meine kurzfristige Irritation darüber aber wieder abgelegt. Denn is doch klar: wenns hilft, kanns doch nicht falsch sein!!!! ;)

Nelke, ich hab das übrigens nicht gefunden auf der Charite-Seite, was du meinstest mit den unterschiedlichen Aufassungen über Cortison?! *doch blond bin* :whistle:

Und? Sind wir nächstes jahr wieder beim Sjögrentag dabei, wenns denn einen gibt??? :woohoo:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nabucco
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 4 Wochen her #3517 von Nabucco
:kiss:

Liebe Billi, pucker Flöckchen und bente,

Ihr seid alle richtig goldig, dass Ihr mich so jugendlich findet, wie ich mich fühle und ich freue mich, dass wir uns wirklich gern haben. Es ist wichtig bei unserer und anderen Krankheiten, dass wir unseren Humor nicht verlieren, weil man sonst mit Pauken und Trompeten untergeht!!

Zu Cortison ,. Es hilft nicht gegen Sjögren... Gegen Das Sjs als Solches hilft nämlich nichts. Einfach nichts. Die Symptome können behandelt werden. Aus dem Merkblatt der Rheumaliga, das auch in Berlin auslag, ist zu entnehmen, dass Cortison verordnet werden kann und sollte bei starken Gelenkentzündungen, bei starken Speicheldrüsenschwellungen, bei Organbefall ,z.B. des Nervensystems und der Lunge,
Bei einer Entzündung der Lungenbläschen (Alveolitis, autoimmun), habe ich selbst Cortison erhalten. Es hat gut geholfen. außerdem gibt man Cortison bei ausgeprägten Schüben mit Fieber.
Ihr könnt Euch das Merkblatt "Das Sjögren-Syndrom" von der Rheumaliga schicken lassen. :whistle:

Wollen wir wieder zum nächsten Sjögren-Tag? Ich glaube, es kommt darauf an, wo der dann ist. Wir können ja auch im Herbst oder Frühjahr ein Treffen z.B. an der Ostsee machen?!

Flöckchen, vielen Dank für eine PN.

Für heute ist Feierabend, ich hatte einen Backtag!

Liebe Grüße an Euch alle :) :) :) :kiss: :kiss: :blush:

Bucci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum