Sjögrentag 2012 Berlin... Eindrücke der Teilnehmer

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3360 von Nelke
Billi, nur im übertragenen Sinne.
[img
Ach, so ein schöner Boskop...*träum*...den habe ich früher gern gegessen, aber früher hatten wir auch einen Kaiser.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3361 von bente
Hallo billi,
ich dachte eigentlich du sagst mir jetzt, wie wichtig für uns eine Reha ist und ich wär dann auch beruhigt gewesen. :ohmy:

Aber man sieht wieder wie im richtigen Leben , es geht um Zahlen (Belegung). :whistle:

Naja, mal sehen ob er mich wirklich will !!! :woohoo:

LG bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 1 Monat her #3365 von pitti066
Hallo Ihr lieben
@Nelke also mein HNO hat gesagt man soll immer wieder was Saures essen oder Trinken weil es die Speichelproduktion anregt. In Berlin sagte eine Frau sie nimmt das Schüssler Salz Nr.8 gegen die Trockenheit im Mund und es Hilft ihr sehr gut . Mehrmals täglich in die Backentasche legen und langsam auflösen lassen. Zu Anfang muß Sie aber noch erst ein Schluck Wasser trinken bevor sie die Tablette in den Mund legtdamit sie nicht kleben bleibt . Sie sagt das sie jetzt Ganz auf den Ersatzspeichel verzichtet. Vielleicht probierst du es ja auch mal.
@ bente also was ich davon behalten habe mit der Reha es ist auf keinen Fall wie Urlaub, man muß da echt was tun :) Drücke Dir die Daumen das es bei Dir klappt und Du deine Erwartungen an die Kur sich erfüllen.
@ billi sagt mal wo nimmst Du eigentlich die ganze Energie her?

pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3366 von Nelke
@Pitti
Das ist zwar gut für die Anregung des Speichelfluss, wenn man etwas Saures lutscht oder kaut, aber eine ganz böse Falle für die Zähne. Damit gehen sie noch schneller kaputt. Der Zahn hat durch den fehlenden Speichel keinen ausreichenden Schutz mehr und dann Säure darauf... Auch die Prophylaxe-Schwester beim Zahnarzt hat mir von sauren Sachen wie Zitrone abgeraten. Abgesehen davon, dass ich dass auf der Mundschleimhaut nicht vertrage und Entzündungen entstehen.

Schüssler Salz Nr. 8 habe ich auch schon durch. Der Erfolg war von kurzer Dauer. Habe aber mittlerweile ein homöopathisches Medikament, was kurzfristig hilft. Meine Hausärztin ist auch ausgebildete Homöopathin.

Ich danke dir für die Tipps! :)

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #3368 von billi

pitti066 schrieb: @ billi sagt mal wo nimmst Du eigentlich die ganze Energie her?

äääää... 3 Stunden Mittagsschlaf?
Und außer "forumsen" nicht viel gemacht???...
[img



[img

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3369 von billi
Ich hab mir noch zwei Aussagen von Herrn Priller, Neurologe und Psychiater notiert.
Zum Thema Depression, das wir hier auch schon beredet haben.
Er sagte:

--> Depressionen gehen der Diagnosestellung Sjögrensyndrom voraus.

--> Auftreten und Stärke von Depression korellieren nicht mit dem Voranschreiten der Krankheit!
Depression ist NICHT eine Folge der Erkrankung!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum