Und noch eine Neue- Ecila

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10082 von Ecila
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte :kiss:
Puckerchen wie lange musst du denn noch bleiben ?? Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung .
Bist du Privatpatientin. Ich hatte in dieser Klinik das Gefühl, als Kassenpatientin wirklich ein Patient zweiter Klasse zu sein.

Ich hoffe du kommst auch bald nach Hause und kannst den Frühling geniessen.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende für euch alle


Alice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10085 von billi
Liebe Alice,
es ist doch wirklich egal, wie dein Untermieter heißt. Wenn es DIR was bringt hier zu sein und zu schreiben weil du ähnliche Sorgen und Beschwerden hast wie die anderen Wüstenmäuse, dann ist das doch gut!!
Ich kann nur sagen: diese Ärzte-Erfahrung hat jede von uns hinter sich.
Meine große Tochter kann auch schon ein Lied davon singen.
Deshalb:
[img


Liebe Grüße
billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10086 von essie
Hallo billi, caddy, alice, pucker,

ich wünsche Euch, dass die Frühlingssonne Euer Herz erwärmt und in gleichem Maße die Schmerzen und sonstigen Zipperlein verjagt.
Wer kann mir denn die Frage beantworten, warum ihr fast alle so schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habt?
Die Wäsche ist nun fertig geschleudert und ich geh wieder in den Frühlingsgarten, hab quasi die Zeit für ein paar Grüße an Euch genutzt.
Esssie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10093 von pucker
Hallo schöne grüße an euch alle :)
Es geht langsam ein bißchen besser eigentlich sollte ich
Morgen heim jetzt erst montag damit auch alles
Okay ist

Ihr habt es gut konntet euren garten in der Frühlingssonne
Geniessen aber ich war auch kurz in der sonne hier im
Park des khs es tat gut

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Liebe grüße für euch und bis bald
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her - 10 Jahre 3 Wochen her #10124 von Nelke

Problembärin schrieb: Von meiner Seite würde ich niemals jemand von der Nutzung unseres Forums ausschließen, wenn sie sich zu benehmen weiß. Wenn Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst, dann soll es so sein.

Liebe Alice, so sehe ich das auch!

Und wenn du spürst, dass was nicht stimmt, bleib am Ball. Meistens ist Durchhaltevermögen und Geduld gefragt, auch wenn Geduld oft ein Fremdwort ist- kommt auch in meinem Wortschatz immer seltener vor.

LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Nelke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10154 von Stina29488
Hallo...

Ich bin auch neu hier und hab mich heute angemeldet =)
Und zwar wurde seit dem 27.12.2013 bei mir Sjögren- Syndrom fest gestellt und gehrlich bin ich etwas glücklich darüber da ich seit fast 14 jahren damit leben musste ohne zu wissen, was mir jetzt fehlt, da die ärze nicht wussten warum und was mit mir los ist.Am schlimmsten ist es wenn ich Purpua ( rote Flecke) an meinen Beinen hatte, hab mich besonders im Sommer oft dafür geschämt, weil hatte das gefühl alle haben da immer drauf geschaut. Aber nun ja jetzt weiß ich wie ich damit umgehen kann.
Ich hoffe hier finde ich jemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann, weil wo ich wohne haben es kaum welche oder die sind einfach schon so alt und verstehen mich nicht warum ich mir so die gedanken alle mache.

Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum