Und noch eine Neue- Ecila

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10193 von essie
Hallo Stina,

das mit Deinem Baby tut mir auch sehr leid, eine schreckliche Erfahrung, die man da machen muss. Wie weit war denn die Schwangerschaft fortgeschritten?

Einen schönen und schmerzfreien Tag noch, bist Du krankgeschrieben?

LG Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10194 von Stina29488
Hallo...
Ich war in der 26+5 woche und lag einen monat schon im Krankenhaus wegen ihrem Herz fehler...
Nein bin nicht krankgeschieben, mach nur eine 18 Stundenwoche und muss heute erst ab 14 Uhr arbeiten. Ist recht schön so, kann natürlich überstunden machen, aber zur zeit lieber nicht da ich manchmal echt merke, halt stop das wird zu viel und das ich dann nicht mehr kann (körperlich) und zum Glück steht mein Betrieb da voll hinter mir. und was ist mit dir?
Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10208 von Jutta
Hallo, Stina!
Ich wünsche Dir auch alles Gute, aber ich habe eine große Bitte an Dich B) :
Schreibe bitte in einer anderen Farbe. viele von uns haben Probleme mit den Augen, da ist diese helle Farbe schlecht zu lesen. :laugh:
Ich danke Dir!

Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10226 von Stina29488
Hallo Jutta

Klar kann ich das machen. Ich hab da auch noch mal eine frage, habt ihr das auch wenn Licht zu hell am auge ist das ihr das echt nicht mehr haben könnt??? Weil das hab ich zur zeit und ich hatte eine zeit da konnte ich kaum was sehen.
Gruß Stina
P.S. Alle eine schönen Sonntag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10227 von Jutta
Hallo, Stina!
Danke, dass Du das mit der Farbe gleich geändert hast. :) Ja, ich kenne diese Lichtempfindlichkeit auch. Wenn ich nicht gleich bei Sonne eine Sonnenbrille trage, kann ich eine ganze Weile gar nicht mehr deutlich sehen. Ich habe allerdings auch schon sehr starke Hornhautrisse und hatte schon eine Netzhautablösung. Ganz schlimm ist meine Augenbeteiligung bei Migräne. Das fängt an einem Punkt an zu flimmern, bis beide Augen nur noch flimmern. Da kann man eine Weile gar nicht sehen, es ist ein furchtbares Gefühl und meistens kommt so etwas bei der Arbeit, oder beim Autofahren. :laugh: Dann heißt es, sofort anhalten und die Augen schließen.

Ich wünsche Dir und allen anderen immer einen klaren Durchblick :)
Liebe Grüße Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10231 von Stina29488
Hallo Jutta
Oh man das ist echt sche... wenn sowas kommt, aber solange es schnelle wieder weg geht geht es ja so garde noch, klar ist das ein sche... gefühl, wenn sowas kommt. Hast du denn auch manchmal auch kein gefühl in den händen? Weil das hab ich ab und zu und kann dann nichts mehr zu packen oder halten. Bis jetzt hatte ich das zum glück nur zu hause und noch nicht bei der arbeit.
Schönen Rest Sonntag euch allen.
Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum