Und noch eine Neue- Ecila

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #10163 von Problembärin
Problembärin antwortete auf Und noch eine Neue- Ecila
Oh mein Gott, ich wollte hier niemanden erschrecken. Aber wir wissen ja, dass nicht jeder alles mitbekommt von unserem Untermieter. Nun mein Rheumatologe fragte mich, ob ich wirklich alles mitnehmen muss.
Ich denke auch, dass es eine andere Art rote Flecken ist. Meine ähneln eher der Schmetterlingsflechte beim Lupus. Meine Beine sind sehr schlank und die Gelenke röten sich auch von Zeit zu Zeit, werden warm und schmerzen. Allerdings immer mal andere.
Aber wie gesagt, nicht immer Hier! schreien. Nicht jeder bekommt alles, zum Glück. Letztlich hilft nur Kopf hoch und durch mit Unterstützung von ein paar Pillchen und viel Humor.
Ach so, bin gerade 60 geworden, Diagnose vor 15 Jahren.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von Problembärin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #10164 von babsy
Erschrocken bin ich nicht aber mich grauts schon um meine letzten Jahre die ich eigentlich ganz toll als Pensionärin gestalten wollte.
Laufend habe ich was Neues und nicht gerade angenehmes.
Na ich hoffe das mich wenigstens das Sichtbarwerden meines Untermieters verschont.
Reicht ja auch so schon was der laufend anrichtet.

LG babsy
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von babsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10166 von essie
Hallo Stina (und Babsy und Bärin und Flöckchen),
ist doch klar, dass man sich in Deinem jungen Alter Sorgen um die Dinge macht, die einen da stören, zumal Du ja auch noch das ganze Leben vor Dir hast. Ich hatte vor dem 1. Kind auch bisschen mit Rheuma zu tun, aber nach dem "hormonellen Großereignis" Schwangerschaft (mit 26) hat sich das Autoimmunsystem umgestellt und mich in Ruhe gelassen, um dann mit Mitte - Ende 40 mit dem SjS wieder zuzuschlagen.
Wie sehen dennn diese roten Flecken aus? So wie blauer Fleck unter der Haut? Ich hab am Körper paar rote Flecken, die aber über dem Hautniveau angesiedelt sind und geplatzte Äderchen sein sollen, das ist da wohl was anderes...Oder?
Ihr damit leider "Erfahrenen"====> äußert Euch mal bitte.

LG von Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10174 von Stina29488
Hallo babsy...

Ich weiß nicht on man die bekommt oder nicht, weil bei mir fing alles damit an, das ich nach fast jeden arzt hingegangen bin und die wussten nie was das ist, bis jetzt mal blut abgenommen bekommen hab und die werte so schlecht waren meine mein orthopäde mich von kopf bis zum Fuß zu untersuchen und der hat mich dann zur eine Rheuma klinik geschickt in Sendenhorst und die hatten dann in drei tagen mich auch untersucht und haben dann das fest gestellt was ich habe, hab es auch da alles erzählt das ich oft in der uni klinik in Münster war und die haben gesagt ich müsste damit leben, weil es nichts schlimmes ist ( Also die roten flecke). 2010 war ich auch schwanger, hab in den zeitrahmen kaum noch rote flecke bekommen und wie das schicksal so wollte gibt es von 100% jede 4 die das kind verliert durch ein Herzfehler und Sie ist dann auch nach einer schwangerschaft vergiftung (13tage danach) gestorben. Aber die ärzte haben mir mut gemacht und haben mir schon adressen in Düsseldorf gegenaben, wenn ich noch mal ein kind haben möchte. =)
Nun ja wie sehen die rote flecke aus, also die sind sehr Heiß und rot, an den stellen wo die sind, werden meine beine und so sehr dick und schmerzen sehr (hilft also mit schön kühlen) am zweiten tag werden die flecke schon etwas dunkler und die beine sind nicht mehr so dick. Am dritten tag sind die fast schon draun/lila und das dicke ist schon fast nicht mehr da und am 4ten tag sieht man schon fast nicht mehr, dass die da waren.
Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10184 von pucker
Hallo Stina,
auch von mir ein Willkommen hier bei uns :)

Tut mir sehr leid mit deinem Baby :(

Ich hoffe du fühlst dich hier aufgehoben.

Zu den Flecken kann ich dir nichts sagen, ich hab immer nur große
blaue Flecken, so Blutergüsse, wenn ich mich nur ganz leicht
irgendwo anstoße, das sieht auch "toll" aus.

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10189 von Stina29488
Hallo Pucker

Ja das hab ich auch. Mein freund sagt immer das schaut schlimm aus, weil man muss sich ja nur am Arm stoßen und das im sommer und die leute denken oh man was war da los. ( SO ist das z.b. bei uns i´m kleine dorf). Hab auch deswegen den arzt mal gefragt und er hat gesagt das kommt nur wegen dem Cortison.

Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum