Und noch eine Neue- Ecila

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10232 von essie
Hallo Stina,

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Die Lichtempfindlichkeit der Augen haben hier alle mehr oder weniger. Ich hab einen Sonnenbrille mit großen Gläsern und superbreiten Bügeln, damit seitlich kein Strahl reinfällt, und wenn viele sagen, dass sei eine Mafiosi-Brille, bin ich damit zufrieden. Nutzen geht vor Schönheit. :huh:
Die Lichtempfindlichkeit ist bei mir unterschiedlich. An manchen Tagen geht es früh ohne Brille trotz Sonne, manchmal bei trübem Wetter und eigenartigem Licht brauche ich sie doch auch. Und nach Arbeitstag am Computer ist ohne Sonnenbrille gar nichts zu veranstalten.

Schöne Woche. Ach und es ist doch sehr förderlich, wenn Du einen verständnisvollen Arbeitgeber hast. Da lässt es sich mit der Krankheit etwas sorgenfreier leben.

LG Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10257 von Nelke
Hallo Stina,

herrje, ich weiß gar nicht, ob ich dich schon begrüßt habe. Hiermit hole ich das nach. :)
Diese Lichtempfindlichkeit kenne ich ebenfalls. Mittlerweile empfinde ich selbst die Untersuchung beim Augenarzt mit der Spaltlampe als sehr unangenehm. Scheint die Sonne ist eine Sonnenbrille unverzichtbar. Wenn ich arge Entzündungen hatte, trug ich auch in der Wohnung schon Sonnenbrille :laugh: Auch fies sind die elektrischen Lichterketten zu Weihnachten. Da müssen die Kerzen hinter den Zweiglein versteckt werden. Und echte Kerzen blenden mir ebenfalls zu stark. Mimose durch und durch.... :laugh:

LG
Nelke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10274 von Stina29488
Hallo Nelke und Essie...

Bin irgendwie froh, dass ich das nicht alleine bin, die das problem mit den augen hat. Muss auch noch mal zum Augenarzt und mir noch mal meine sehstärke nach schauen lassen, finde irgendwie geht das schauen mit meiner brille so langsam schwerer. :( :(

Wollte euch mal was fragen, müsst ihr eure tabletten jeden tag nehmen oder nur einmal in der woche? Weil die Ärzte haben da mal was zu gesagt haben und bin mir nicht so ganz sicher, ob das auch auf mich zu trifft, weil noch muss ich jeden tag Cortison und Quensyl tabletten nehmen. :( :( und kann da was passieren wenn ich die mal vergessen sollte zu nehmen?? ( Weil noch habe ich immer mein Hndy wecker dafür gestellt, dass ich die ja nehmen :laugh: ;) )

Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10275 von Schneeflocke
Hallo Stina

Nehme Quensyl zweimal am Tag ,Kortison einmal am Tag.

Passieren wird nicht groß was,aber man sollte sie schon Regelmäßig nehmen. :evil:

LG Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10276 von Stina29488
Hallo Flöckchen

Darf ich fragen wie lange du es schon nimmst? Weil ich nehme es erst seit dem 5.1.14.

Gruß Stina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10277 von Schneeflocke
Hallo Stina,
nehme es seit 2009, zuerst einmal 200mg,später zweimal 200mg.
LG Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum