Abbruchunternehmen Zahn&Co. Oder: Mut zur Lücke :D

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10202 von helena
Bela, Wegen des SS und des vorhandenen Zahnstatus.

Viel Spass bei allem was ihr tut

Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10206 von bela164
Muss man denn überhaupt angeben, dass man das SS hat? Das geht die doch nichts an.
Na ja, mal sehen wie es bei mir läuft, ich muss noch einige Zahnbehandlungen hinter mich bringen, bevor ich die Versicherung abschließen kann, dann werde ich berichten. LG, Bela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #10210 von Problembärin
Hallo Bela, wenn man nach Vorerkrankungen gefragt wird, muss man die wahrheitsgemäß antworten. Sonst zahlt die Versicherung nicht, wenn sie dahinter kommt und Du bist das eingezahlte Geld los. Nicht zu empfehlen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10214 von essie
Hallo Babsy,

wieso sind denn Deine Implantate rausgeeitert? Das ist ja der Horror, nachdem man alles hinter sich gebracht hat als Erfolg dann quasi eine Nichterfolg? :woohoo:
Ich brauche auch noch mal 2 Implantate, wenn 2 Zähne sich verabschieden. Aber das soll sich noch ein bisschen hinziehen. Mit SjS hat man offenbar keine Probleme mit dem Einwachsen der Implantate, muss ich den Antworten der anderen Wüstenmäuse entnehmen.

Mit der Zahnversicherung und dem Verschweigen von Krankheiten ist das wohl so eine Sache. Wäre natürlich gut zu wissen, wie die das SjS eigentlich einstufen würden und mit welcher Begründung sie das ablehnen.

LG Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #10216 von babsy
Hallo essie,
Ja die sind mit laufenden Entzündungen und Pilze in der Mundschleimhaut die durch die Trockenheit bedingt waren einfach entzündet und haben sich eiternderweise verabschiedet.

LG babsy
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Wochen her von babsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10219 von essie
Hallo Babsy,

na so ein Mist aber auch.... :woohoo:
Hast Du keine Antibiotika nach dem Eingriff genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum