Abbruchunternehmen Zahn&Co. Oder: Mut zur Lücke :D

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9511 von Nelke
Billi, Billi....deine Frage ist aber schwer zu beantworten. ;) Vielleicht dachtest du, dass die Zahnbürste so nahrhafte Inhaltsstoffe hätte. :laugh:
Mensch, du sollst dir doch nicht mehr Termine beschaffen als notwendig. ;)

LG und *tröööst*
Nelke
Folgende Benutzer bedankten sich: billi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9512 von billi

Schneeflocke schrieb: Nun frage ich mich warum hatte er es dann nicht gesehen?????

Da gabs doch mal so nen Schlager: ... "das ist die Frage aller Fragen..."

genau das frag ich mich bei meiner ZÄ inzwischen auch ...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9513 von billi

Nelke schrieb: Vielleicht dachtest du, dass die Zahnbürste so nahrhafte Inhaltsstoffe hätte. :laugh:
Mensch, du sollst dir doch nicht mehr Termine beschaffen als notwendig. ;)

genau, mein Körper hat intuitiv gemerkt, welch wichtige Inhaltsstoffe in dieser Zahnbürste sind!
[img
[img

Termine beschaffen ... das nächste Jahr ist eh gesichert mit Zahnrestaurierung.
[img
Da kann gar nix mehr mehr werden ...
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9515 von Nelke
Und man weiß ja, wie lange es dauert Gemälde und Denkmäler zu restaurieren. :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9516 von billi
[img
muhahaha genau!
[img

nur dass meine restaurierten Kunststücke hinterher nicht für ein paar Millionen verscheuert werden können...
Es sei denn mein ZA hieße Picasso oder Monet ...

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9523 von kira
hallo ihr lieben
war heute beim Zahnarzt und das stück Backenzahn dass ich letztens beim Zähneputzen im mund hatte ist wieder repariert ;)
allerdings bin ich jetzt wieder etwas überfragt,ich hab oft so schmerzen beim ohr runter und auch in wangenhöhe pocht es mitunter ganz schrecklich und ich habe das gefühl die wangen wären geschwollen. soweit so gut denk ich mir geh ich mal zum HNO der sagt ohh sie haben eine kieferentzündung gehen sie unbedingt zum Zahnarzt das war vor einer Woche hab brav das anitibiotikum genommen gegen die angebliche Entzündung und heute erzählte mir der Zahnarzt ihre zähne sind okay.machte Unmengen an Röntgenbildern usw und meinte ich möge mich damit doch bitte ans Spital wo ich in Behandlung bin wenden.

na super eine Woche mit Antibiotika rumgeschlagen,die Beschwerden sind immer noch da und ich bin nicht schlauer als vorher...
echt nervig,arrr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum