Abbruchunternehmen Zahn&Co. Oder: Mut zur Lücke :D

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9578 von kira
Hallo billi
Naja wenn ich das wüsste ich soll zusätzlich zum kieferchirurgen gehen und eben auf die Rheuma Ambulanz. Ich bin schon ziemlich am ende und nehme sehr starke Schmerzmitteln dagegen damit geht es aber schwierig neben job und Kleinkind. Immer was neues zum verrückt werden *seufz*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9590 von Schneeflocke
Hallo Kira,
bekomme meinen Mund auch nicht weit auf.
Hatte schon KG und Fango bekommen. Das Rezept bekam ich vom Zahnarzt.
Die Behandlung ist aber leider etwas schmerzhaft. :woohoo:
Aber es hilft wenn Du sie regelmäßig widerholst.
Gehst einfach mal zum Zahnarzt und fragst nach der KG.
Selbst hatte ich gar nicht gewußt das man damit zur KG
gehen muß.Bei mir sagte es der Zahnarzt. :)

LG Flöckchen

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • caddy61
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #10161 von caddy61
Hallo an alle Zahngeschädigten, Lückenträgerinnen und Implantaterfahrenen!

War gestern beim Zahnarzt. Muß mir überlegen wie ich eine Lücke schließe!
Das Beste wäre ein Implantat! Habe aber Angst vor Abstoßung. Außerdem darf ich wegen
meiner Autoimmunhepatitis kein Antibiotikum. Nur im absoluten Notfall!
Eine Brücke beschädigt 2 gesunde Zähne. Oder lebe ich mit der Lücke? Eigentlich stört sie mich nicht.
Sollte ich wiklich nur dem Trend der Estetik folgen oder wie ihr es schon beschrieben habt:
"Mut zur Lücke haben".
Eine Ratlose :ohmy:
Caddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #10162 von Problembärin
Liebe Caddy,
den Mut zur Lücke hatte ich auch schon. Leider wächst nun der Gegenspieler heraus, weil er keinen Widerstand mehr hat, also auch nicht so optimal...Eine Brücke habe ich auch, aber immer mal wieder Trödel mit den Zähnen, an denen sie befestigt ist.
Habe mir in 2008 3 Implantate für 5 Zähne setzen lassen. Gut, die Orgie bis alles in Ordnung war war nicht so angenehm, aber nun ist alles bestens, wie mit den eigenen Beißerchen. Meine Entscheidung: immer wieder Implantate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #10165 von essie
Liebe Caddy,
Mut zur Lücke geht nur dann, wenn darüber eine ordentliche Prothetik hängt, die alles an Ort und Stelle hält. Wie Bärin schon schrieb, verschieben sich sonst die anderen Zähne so etepetete im Kiefer.
Implantate sind schon schön, wenngleich der Weg bis dahin Opfer verlangt. Aber es gibt leider auch dort dann Parodontitis, das hatten wir -mein Zahnarzt und ich- uns vor 10 Jahren anders vorgestellt....die Langzeiterfahrungen waren damals wohl noch nicht so gegeben.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Euch allen einen schönen Tag
Essie
Folgende Benutzer bedankten sich: caddy61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #10168 von Problembärin
Hallo Essie, hoffentlich wirklich eine Bremse und keine Zecke, die Biester können richtig eklig sein. Gute Besserung! Mit meinem Garten hoffe ich auf meine Kinder... Die wollen nicht so viel Stein und sogar was ernten, da müssen sie wohl ran. Ansonsten habe ich mir Hilfe geordert, der Rest bleibt Wildwuchs. Habe auch keinen Rasen sondern Wiese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum