Abbruchunternehmen Zahn&Co. Oder: Mut zur Lücke :D

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #9343 von billi
Mit Humor geht alles besser ...

[img


deshalb dieser Thread mit der Frage:

wobei ist euch schon mal ein Zahn abgebrochen???

[img

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9344 von billi
also ... mir grad heut beim Zähnebputzen ... :S

und als ich mit Nelke in einem Café war, beim Ins-Brötchen-beißen ... :ohmy:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #9346 von Schneeflocke
Billi bei dir auch beim Putzen?

Bei mir gestern erst beim Zähneputzen
[img


Vielleicht putzen wir sie ja auch zuviel !!
[img

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Schneeflocke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9350 von Problembärin
Ich hatte bis ich 36 Jahre alt war nicht eine Füllung, schon ungewöhnlich nach 4 Kindern und bei regelmäßiger Kontrolle. Dann ist mir der erste Zahn binnen Stunden vollkommen auseinandergebröselt. Reparatur aussichtslos, also gezogen. Lücke habe ich stehen lassen, jung und dumm...
Tja und damit ging das Elend los, erst langsam, dann immer schneller. 7 von 28 Zähnen fehlen, davon 5 durch Implantate, einer mit einer Brücke ersetzt. Zur Zeit 3 in Wurzelbehandlung, an allen rumrepariert. Stammgast beim Zahnarzt. Kann dort schon einen zweiten Wohnsitz einrichten. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9351 von kira
Hallo zusammen
ich gestern beim Zähne putzen plötzlich hatte ich ein ziemlich grosses Stück vom Backenzahn im Mund...
Also kein Einzelschicksal :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9352 von billi
Heute Morgen, schlaftrunken knabber ich an einer Ecke von einem brüchigen Fingernagel,
zack, Mini-Stück vom Schneidezahn ab...
[img


Flöckchen, dat isset! Wir putzen falsch!! Man hätte aber auch mal sagen können, dass man dazu
[img
keine Drahtbürste nehmen soll!!
[img

:laugh: :laugh: :laugh:

Auf die Kollektiv-Schicksale!!
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum