Abbruchunternehmen Zahn&Co. Oder: Mut zur Lücke :D

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9526 von essie
Billi, Billi,
was machst Du nur? Gab es denn nicht genug zum Abendbrot zu essen, dass Du noch in die Zahnbürste beißen musstest!?
Bei maroden Zähnen vergisst man ja aber manchmal die sonst übliche Vorsicht, und===> upps, hat man wieder eine Baustelle. Ich bin auch alle 6 Wochen beim Zahnarzt...Gibt ja keine Alternativen und geduldig sitze ich immer wieder dort auf dem Stuhl.
LG Essie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9534 von billi
:laugh: keine Sorge, ich seh immer zu, dass ich immer (mehr als) genug zu essen hab ... :unsure: :whistle:

aber hast Recht: upps, hat man wieder ne Baustelle!!!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Problembärin
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #9550 von Problembärin
Hallo Kira,
vielleicht ist es wirklich nicht der Zahn sondern die Ohrspeicheldrüse. Die ist ja auch so ein Helfershelfer unseres Untermieters. Drück mal vorsichtig auf die Schwellungen. Wenn da Sekret kommt, könnte das sein. Habe auch gerade Antibiotika genommen, um die Vereiterung wieder zu einer Entzündung (die ich ja immer habe) zurück zu führen und den Druck auf den Nerv, der irre Schmerzen gemacht hat, zu senken. Hamsterbacke grüßt herzlich. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9552 von billi
Kira, ich hab leider vergessen dir zu schreiben:
ich bin der Meinung der Bärin, dass es bestimmt entzündete Ohrspeicheldrüsen sind, die dir da wehtun.
Ich habe oft Zahnschmerzen, gehe aber nur zum ZA, wenn sie länger als einen Tag anhalten - ich weiß inzwischen, dass es oft von den Drüsen kommt. Und die tun halt immer etas weh.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9573 von kira
hallo zusammen
also nachdem ich beim HNO war der mir erklärte dies sind ganz sicher die Zähne und es wäre eine Kieferentzündung ging ich zum Zahnarzt welcher alles durchcheckte und meinte, nein also die Zähne sind es sicher nicht, also eine Woche Antibiotikum für die Katze genommen, mein Magen bedankt sich an dieser Stelle mal recht herzlich :pinch:
Neuer Termin bei neuem HNO Arzt da mittlerweile in der Innenseite meiner Wange eine dicke "Wurscht" ist und ich ziemliche Schmerzen habe. Er meinte es wäre was rheumatisches weil mein Mund auch nur noch zwei Zentimeter weit aufgeht, er sagt es geht vom Kiefer aus und mittlerweile wären meine Muskeln und Nerven im Gesicht auch schon sehr beleidigt...Zum verrückt werden naja nächste Woche hab ich Termin auf der Rheuma mal schauen was sie darüber denkene.. :sick:
glg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9575 von billi
:blink: Kira, das hört sich gar nicht gut an. Hoffe, es geht dir bald besser!
Warum hat keiner der Ärzte eine Idee, was es ist und wie man es behandelt??

Hast du homöopathische Mittel im Haus?
Damit kann man immer selbst zusätzlich einen Versuch starten.
Gute Besserung!

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum